Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Eingeklemmter Halswirbel

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Eingeklemmter Halswirbel

    Langsam könnte ich heulen. Ich hab mir schon vor drei Wochen nen Halswirbel verränkt. Manchmal hab ich ein paar Tage Ruhe, dann mach ich ne falsche Bewegung und es zieht wieder bis ins Gehirn, ich krieg tierische Kopfschmerzen und denke, mir bricht gleich der Hals durch und der Kopf fällt runter.
    Jetzt hab ich schon wieder seit 3 Tagen übelste Kopfschmerzen und nächste Woche meine Diplomprüfungen. Ich müßte soviel lernen, aber durch die Kopfschmerzen geht das enfach nicht.
    Schmerzmittel helfen nur für 2-3 Stunden, und so viel will ich davon ja auch nicht nehmen.
    Termin beim Orthopäden krieg ich in 3 Monaten
    Hilfe, was mach ich nur. Könnte wahnsinnig werden


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eingeklemmter Halswirbel

    Das hatte ich auch im Dezember, ich konnte nicht mal mehr meinen Fön morgens halten

    Wie wär´s, wenn du versuchst einen Termin bei einem Chiropraktiker zu bekommen? Das machen viele Hausärzte zusätzlich noch und mir hat es super geholfen. Ich hätte den guten Mann knutschen können hinterher

    Gute Besserung!

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eingeklemmter Halswirbel

    Als Schmerzpatientin in die Uniklinik fahren! Das hat meine Freundin gemacht. Kam sofort dran. Oder abends/am Wochende ins Medicocenter Leipzigerstraße.

    LG und gute Besserung!

  4. #4
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eingeklemmter Halswirbel

    Oder geh zu nem guten Physiotherapeuten!
    ich habe das auch hin und wieder mal!

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eingeklemmter Halswirbel

    Nicki hat recht, fahr ins Medico-Center. dann kriegste es schnell auf die Reihe. Denn so kannst Du ja nun wirklich nicht weiter lernen!!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige