Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Dringend: Durchfall

15.12.2017
  1. #11
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dringend: Durchfall

    kannst du sie mit nem Röhrchen überreden mehr (was auch immer) zu trinken?
    Bei mir Trinkmuffel hilft das meist, dann sutzel ich solange an dem Rörchen rum, bis das GLas leer ist...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringend: Durchfall

    Oh Mist - gute Besserung Euch allen!!!!!!!!!

  3. #13
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringend: Durchfall

    Ach Mann, auch noch ne Brustentzündung, wie fies.

    Wegen der Cola hätte ich vielleicht mehr schreiben sollen.
    Ich meine es nicht wegen des Koffeins, das wird bei dem einen Mal schon nicht so wild sein.
    Aber die aggressive Säure ist für den geschädigten Kindermagen und der Zucker für den geschwächten Darm mehr schädlich als nützlich. Deshalb meinte ich, dass ich da zurückhaltend wäre.

    Morgen sieht die Welt bestimmt wieder besser aus, ich drück die Daumen!
    Und vielleicht mag sie ja aus einer tollen Sigg-Flasche oder so lieber trinken?

    Alles Gute!

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringend: Durchfall

    Ach stimmt, eigentlich sagten mir in den letzten Tagen (meinen Mann hat es ganz schlimm erwischt) alle vom Arzt bis zum Apotheker, dass man den Durchfall nicht bekämpfen sollte, er sei wie Fieber eine gute Sache und beschleunigt das Heilen.

    Mensch, auch noch eine Brustentzündung, das ist echt ein bißchen zu viel. Hoffentlich hast Du jemanden, der Dir ein bißchen helfen kann?

    Nochmal gute Besserung!!
    Anja

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringend: Durchfall

    Danke euch, letztlich "wollen" wir keinen hier haben, denn das wären ja dann die Kandidaten für den Magenvirus Aber morgen abend kommt meine Mutter wieder und die hat den Virus hoffentlich gut überstanden.

    Strohhalm und sämtliche Flaschen sind in Gebrauch ... vielleicht gehts morgen ja auch wieder besser, aber der Zustand ist grad echt hart.

  6. #16
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringend: Durchfall

    Das tut mir so leid, vor allem, weil du ja selber durchhängst.
    Was ist denn Neles Lieblingsessen?
    Oder würde sie auch noch ein Fläschchen nehmen?

  7. #17
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dringend: Durchfall

    Mensch jetzt hat es Dich und Deinen Mann auch noch erwischt?Ihr armen!Erst mal gute Besserung.

    Als Emily das hatte meinte unser Kia den Durchfall solle man gar nicht bekämpfen,denn der reinige den Körper und wenn man den unterdrückt würde es nur länger dauern bis alles überstanden ist.Nur das Erbrechen soll man "bekämpfen".Durchfall würde bei Kindern über einem Jahr nicht so drastisch schnell austrocknen wie erbrechen.
    Salzstangen absolut ja,Cola absolut nein.Ansonsten leichte Kost,bzw. dass was Nele nimmt.Tee ist gut,wobei Pfefferminz nur in Maßen,sonst reizt es auch wieder.Zwieback wenn sie den mag.Vielleicht beginnt sie ja bald wieder zu trinken.Essen ist jetzt völlig schnuppe wenn sie nicht mag,hauptsache sie trinkt.

    Ich drück die Daumen dass ihr es nun schnell überstanden habt!

    Liebe Grüße,Jessi

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringend: Durchfall

    Sie wollte von sich aus heute morgen eine Flasche haben, aber die "ging" ziemlich direkt so durch Heute mittag hat sie zwei drei pizzaähnliche Happen gegessen ... Zwischendurch mümmelt sie halt Sesamstangen bzw. heut gab es die sogar mal mit Salz. Tee geht leider so gar nicht, heute hab ich mal auf IceTea zurückgegriffen, weil Schwarzer Tee auch etwas helfen soll. Der Hit ist es natürlich nicht, aber momentan sind wir froh, wenn sie überhaupt was trinkt.

  9. #19
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dringend: Durchfall

    Lass sie ruhig ein wenig mit Salz.Das schadet im Moment nicht nach dem vielen Durchfall und außerdem bekommt sie dann vielleicht auch Durst.Wieviel trinkt sie denn über den Tag verteilt.Nur die 100 ml Cola?Sonst nichts?

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringend: Durchfall

    Jessi, hatte den Post darüber grad noch erweitert Wenn es überhaupt mal 100 ml Cola waren und die gab es gestern, darin hatte ich das "Durchfallpulver" eingerührt, weil sie es mit Wasser etc. überhaupt nicht getrunken hat.

    Heute hat sie bislang so 300 ml getrunken mit viel ablenken etc.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immernoch Durchfall
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16
  2. *help* Durchfall!?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Durchfall....grr
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  4. Antibiotika = Durchfall...
    Von Milo im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  5. Durchfall?
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige