Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Dornwarzen

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Dornwarzen

    Huhu Mädels,
    das thema is mir ja schon etwas sehr unangenehm,
    aber ich habe schon ewig Dornwarzen unter Füssen, als kleines Kind habe ich sie mal weggeschnitten bekommen aber irgendwann kamen die wieder *grummel*

    Habt ihr einen Tipp wie man das behandeln kann ohne ständig zum Doc rennen zu müssen, es tut nicht weh oder so und sehen tut man se ja auch nich aber irgednwie nervts mich trotzdem...

    Danke schon mal
    LG Vanessa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    wie werden die denn beim Arzt behandelt? Mit vereisen?

    Das gibts nämlich auch für zuhause - Wartner gegen Warzen heißt das. Musst mal googeln ob das was für dich wäre...

    LG, Jana

  3. #3
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Vanessa,

    ich hatte vor 2 Jahren auch welche und mit der Zeit wurde das echt unangenehm. Geh also schnellstmöglich zum Arzt. Bei mir mußten die leider zweimal "rausgeschält" werden (und das war sch..... schmerzhaft) aber jetzt hab ich meine Ruhe!

    Die Tinkturen, die es zu kaufen gibt, bringen glaub ich auch nur am Anfang etwas.

    Liebe Grüße, mausi76

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mhmm so genau weiss ich das nimmer war da ja noch soooo klein...
    Als ich letztes Jahr beim Doc war, wollte der das ich jeden morgen ode rjeden zweiten komme und dann wollte er das immer so stück für Stück machen keine Ahnung wie nur kann ich ja nich jedn morgen zum doc rennen...

    Deswegen wollte ich mal fragne, was ihr so dagegen macht...
    Aber der Tipp is chon mal gut Jana! Danke!

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    HI,

    mir hat auch Teebaumöl schon gut geholfen. 1-2 Wochen die Warzen damit täglich eingerieben und weg waren sie. Waren allerdings ziemlich kleine Warzen.
    Bei einer größeren hat mir nur so eine Warzen-Tinktur aus der Apotheke geholfen, hat dann auch 6-8 Wochen gedauert.

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    ich hatte als Kind ziemlich viele solche Warzen unten am Fußballen, sie werden auch Stechwarzen genannt weil sie so nach innen wachsen und dann stechen.

    Be imir wurde alles versucht, auch vereisen, woraufhin ich tagelang nicht laufen und nicht zur Schule konnte.

    Geholfen hat mir echt Tuja Tinktur und Tuja Tropfen in Kombination. Das hat mir meine Mutti damals immer zwei Mal am Tag draufgepinselt und die Tropfen musste ich einnehmen.

    Klar ging das nicht von heute auf morgen, aber ich hab sie los :-D

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mausi ich habe die ja nun wircklich schon ein paar jahre...was wurde denn genau bei dir gemacht? Denn beschwerden habe ich ja keine mich nervts halt nur, wenn man mal im Bad oder am See ist und dann können die Leute das ja schon sehen wobei mir wahrscheinlich auch niemand unter die Füsse schaut 8) IS halt son doofer Tick von mir...

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hey ihr seit ja sschnell :-D
    also teebaumol wäre ja auch mal nen Versuch wert...

    Und Nicki, wo bekomme ich denn das Werk her? In der Apotheke oder muss ich mir das verschreiben lassen?

  9. #9
    Junior Newbie
    Ort
    England
    Alter
    39
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Kuschelhexe,

    ich hatte auch die ganze Ferse "verwarzt", und das bestimmt einige Jahre, bis ich mich endlich mal aufgerafft habe, dagegen was zu unternehmen. Die Fusspflege (war hier in England, in Deutschland muss man glaube ich mit sowas zum Hautarzt?) hat nur gemeint, die zu vereisen wuerde bei meinem Befall ein paar Jahre dauern. Also hat er die mit einer Saeure veraetzt und ich musste dann in woechentlichen Abstaenden (oder auch mal 10 Tage) kommen, und er hat die veraetzte Schicht abgetragen. War glaube ich 10 mal da und dann waren sie weg! Und bei mir hat alles aus der Apotheke entweder nicht geholfen oder ich war allergisch.

    Also, viel Glueck, du wirst die Dinger schon los,

    liebe Gruesse,

    Anna

  10. #10
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Ich hatte eine Zeit lang das selbe Problem. Gestört haben sie mich nie und siehe da: eines Tages gingen sie von selbst weg! Meerwasser hat geholfen, habe ich gemerkt. Vielleicht ein Urlaub in der Karibik?

    LG, Pastapronta, die leider auch nicht weiter weiss

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige