Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Dornwarzen

12.12.2017
  1. #11
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Kuschelhexe

    schreckliches problem, habe ich leider auch.
    Ich bin in Behandlung bei meiner Hautärztin. Die Warze wird einmal pro Woche vereist und ansonsten mit einem Warzenlack (Verrumal) behandelt. Das löst die Hornschicht ab. Ansonsten hat die HÄ gesagt, ich solle mit einem Hobel (so ein ding, dass so eine Rasierklinge drinnen hat) so viel abtragen wie mgl.
    Des weiteren meinte sie, dass Warzen irgendwann auch von selbst verschwinden, das sei eine "vorrübergehende" Immunschwäche... Nun denn, ihr Wort in Gottes Ohr. Bislang ist meine Warze noch nicht weg, aber ich habe auch erst mit der Behandlung begonnen.
    Von Herausschneiden hat sie mir abgeraten, da sie meinte, dass wenn man nicht alles mit Viren befallene Gewebe erwischt, dann kann man viel schlimmere Warzen bekommen, die dann nicht mehr lokal sind, sondern so streuen, grauslige Vorstellung! Früher hätte man da viel rabiatere Methoden angewandt.
    Ich hoffe auf jedenfall, dass Du Deine Warzen bald losbekommst. Ich leide da mit dir. Falls es dich beruhigt, Warzen sind kein Zeichen für mangelnde Hygiene oder so etwas.

    LG Anninchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @pastapronta: Das mit dem meerwasser und sand habe ich in meinem letzten Urluab auch festgestellt allerdings dachte ich mir es wäre Einbildung gewesen, denn nach kurzer Zeit waren die Dinger wieder da...
    Naja am Samstag fliegen wir ja nach Fuerte und dann werde ich ja sehen wie es nach dem urlaub aussieht...

    @Anninchen: Das diese Warzen en Immunschwäche sind, hat mir meine Ärztin auch schon gesagt, mir wird wohl echt nix anderes übrig bleiben wie erst mal die sachen für daheim zu testen und wenn das nix bringt muss ich auch mal zum doc gehen...


    ich dank euch allen schon mal für eure tipps und hinweise!

    lg vanessa

  3. #13
    Nuki
    Gast

    Standard

    Hallo Vanessa!

    Ich hatte als Jugendliche auch mal solche Warzen. Ich habe dann so eine Tinktur bekommen, genau wie Anninchen. Damit wurde dann nach und nach die Hornhaut weggeätzt. Das hat ziemlich doll weh getan und ich konnte dann kaum noch laufen, aber weg sind sie bis heute. Ich habe diese Tinktur damals auch vom Arzt verschrieben bekommen.
    LG Nuki

  4. #14
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Noch ein Hinweis, der bei mir nützte: wenn die Füsse so richtig vom Salzwasser aufgeweicht sind, kann man vorsichtig versuchen, die "Dornen" (=schwarze Punkte) wegzumachen. Worauf meine Warzen geschrumpft sind und schliesslich über Nacht verschwanden (so wie sie halt auch gekommen waren...)
    LG
    Pastapronta

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Also ich bin auch grad wieder in Behandlung.
    Hatte die auch auf der Verse schon mal rausoperiert bekommen, aber die kamen wieder. Nachdem die manchmal in den Schuhen aber doch weh taten und es jetzt auch noch mehr weiter vorne sind, bin ich mal wieder zum Doc. "Oh Gott, soviel kann ich nicht mehr operieren....", wir machen jetzt eine Privatbehandlung mit WIRA (wasserfiltertes Infrarat UV-A-Licht oder so). Das tut nicht weh und soll wohl das Immunsystem stärken. Das Licht wird auf die Warzen gerichtet und es wird nur ein bisschen warm. gut für kalte Tage Es wird auch davor Hornhaut abgehobelt. 2 x die Woche für 20 min. bestrahlt, nach 6 mal wird eine 4-wöchige Pause eingelegt. in der zwischenzeit habe ich mit so einem ätzzeug weitergemacht und seit gestern ist der 2. block dran. an der verse die sind schon fast weg!!!! ich bin guter Dinge, da nur eine 80% wahrscheinlichkeit besteht.

    Karibikwasser hilft nicht

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Vanessa,

    die Tuja Tinkturen bekommst du in der Apotheke!

    LG Nicki

  7. #17
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo Kuschelhexe!

    Meine Mutter hatte früher mal gaaaaaaaanz schlimmen Befall an den Füssen!Alles voll. Sie war auch bei der HÄ die ihr alle Warzen angezeichnet hat(waren alles DOrnwarzen). Dann hat sie ihr "Guttaplast" von Hansaplast(gibts in der Apo) verschrieben.
    Das ist so ein Streifen "Pflaster" dort soll man genau in der Größe der Warze ein Stück von rausschneiden und es genau auf die Warzen kleben. Das hat sie gemacht und sie hatte mindestens 50 solche Kleberdinger auf den Füssen, dann eine Schicht Leukoplast(oder anderes Pflaster-Klebeband) drüber kleben und 2-3 Tage drauf lassen. Die Haut darunter wird dann weich bzw. "tot" und man kann sie (am besten nach einem Fussbad)danach ganz leicht "rauspulen" bzw. ablösen. Dann wieder neues Guttaplast drauf, bis irgendwann die Wurzel(schwarz-roter Punkt bzw. Strich) weg ist.
    Meine Mutter hatte welche die waren 5 DM-Stück groß bzw. das Loch später, aber alles ohne Schmerzen und sie sind weg bis heute!!

    Ich hatte auch mal welche, die aber von allein verschwunden sind.

    Man muss immer vorsichtig sein, dass man die Wurzel nicht verletzt sonst streuen die Teile wirklich!

    LG Melli

  8. #18
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Das Tuja-Zeuch heisst Tuja-Oligoplex ( http://www5.madaus.de/homoeopathie/d.../hom/thuja.htm ), wird auf die Warze gepinselt und mit 3x20 Tropfen am Tag eingenommen -
    VORSICHT: Schmeckt iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibääääääääääääääääääääääääääääh - und man muss dran glauben (sagt meine Hautärztin)
    Das Zeuch ist homöopatisch (habs verschrieben bekommen) und ich hab in der Apo 20,00 € dafür bezahlt.

    Bei meinen Nagelbettwarzen hat es nichts gebracht, die sind von allein verschwunden nachdem ich die 3 Jahre mit allem möglichen Zeug beschmiert hab. Vielleicht hat dann das ignorieren geholfen. Aber probier es aus.

    Ansonsten hast du mal an besprechen gedacht? Soll helfen.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Eli
    Ansonsten hast du mal an besprechen gedacht? Soll helfen.

    Bitte Warzen besprechen??!! Ne Eöi wie soll das denn gehen?

  10. #20
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    guck mal hier: http://www.astrobuch.de/besprechen_w...rzen-menue.htm

    Bei einer Kollegin hat es gewirkt, sie meinte da ist sie zu so nem Kräutermännchen gegangen der hat die ganze Zeit gemurmelt, die Stellen sind warm geworden haben gekribbelt und waren nach ein Paar Tagen weg.

    Wie gesagt, man muss aber dran glauben und wie man so eine Person findet weiss ich leider nicht. Ich glaub nicht dass die in den Gelben Seiten stehen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige