Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Die Kraft der Brennesseln...

15.12.2017
  1. #1
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Die Kraft der Brennesseln...

    Ich habe gestern wieder eine "neue Erfahrung gemacht" und musste natürlich auch sofort an Mappy denken, mit ihrer kleinen Peitsche

    Aaaaaalso...

    Ich habe gestern im Büro zur Abwechslung mal wieder eine falsche Bewegung gemacht und gedacht: Noch ein Stück, dann hast du einen Krampf und du bleibst genau in dieser Postion kleben. Also vorsichtig zurückgedreht, aber natürlich war mein Nacken sofort wieder angeditscht. Das erzählte ich dann abends zwei Freundinnen mit denen ich mich getroffen habe. Woraufhin die eine meinte: Da helfen Brennesseln...

    ""Also wenn du willst, dann peitsch ich dich mit Brennesseln aus, das hilft!"

    Wir haben uns natürlich erstmal köstlich amüsiert und so lange auf der Terrasse hochgeschaukelt, bis die beiden los sind, Brennesseln geflückt haben, mich halb ausgezogen und mit den Brennesseln bearbeitet haben...

    Von "Peitschen" hat die eine Freundin immer gesprochen, also von Peitschen-Schmerzen kann man da nicht reden, das war eher ein Peitschenstreicheln...
    Die Pusteln haben aber ihre Wirkung getan - ähnelte einem ABC-Pflaster
    Erst dachte ich: Da passiert GAR NICHTS
    und dann dieser typische Schmerz, wenn man durch Brennesseln läuft...
    und dann wirklich: WOHLTAT! die drohende Anfangsvespannung wich' dem Schmerz und meine akuten Schulterschmerzen waren auch weniger. Von daher: Ein kleiner Erfolg - und ein lustiger Abend.

    Hab' meine Freundin noch gar nicht gefragt, ob ihre Nachbarn eigentlich gefragt haben,was da los war

    Also soviel zum Thema Brennesseln...

    Kannte das jemand von Euch???

    Heute morgen war mir ein bißchen schlecht - ob das "Nebenwirkungen" sind

    LG
    Ann

    P. S. Also ich habe jetzt nicht gegoogelt und das einfach mal so hingenommen und erzählt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Kraft der Brennesseln...

    Hey Du!!

    ( deine PN beantworte ich später, die war so lang und ich hab erst nachher viel Zeit... )

    Ist das dein Ernst?

    Das würd ich ja glatt mal an meinen Lendenwirbeln ausprobieren, ich hab so "Ischiasschemrzen" ständig... aber trau ich mich das?

    Hast du diese Brennessel-Pusteln heute auch noch?

    Meinte, dir ist aufgrund dessen übel? Mensch, dann hätten die ja heftige (Neben- ) wirkungen, wenn das durch die Haut und bei heute anhält?

    Ich sach´ja: zeih erst mal in den Taunus...
    dann gehen wir in den Wald und sammeln uns Hexenkräuter *lol*

    Drück dich... gute Besserung... und bis baahald!

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Kraft der Brennesseln...

    Hab dazu mal was gefunden... hoffe das klappt jetzt mit dem Link.

    http://www.heilkraeuter.de/lexikon/b-nessel.htm

    Weiter unten steht was von schlagen lassen mit Brennesseln bei Rheuma usw. und von Überreaktionen deswegen. Also kann es evtl. wirklich daher kommen mit der Übelkeit.

  4. #4
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Kraft der Brennesseln...

    Hi,

    @Scorpio: Cool, vielen Dank!!!

    @Katrin
    heute habe ich kaum noch Pusteln, es ist noch ein bißchen rot und juckt vielleicht noch hin- und wieder. Aber das war wirklich NULL schlimm!
    Wenn ich wieder bei Euch bin, dann pustel ich dir damit mal über den Rücken

    LG
    Ann

    Und wegen der PN: Keine Hektig ich bin ja selbst nicht die schnellste im "gleichantworten"

  5. #5
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Kraft der Brennesseln...

    Zitat Zitat von Ann Beitrag anzeigen
    "Also wenn du willst, dann peitsch ich dich mit Brennesseln aus, das hilft!"
    DAS war jetzt mein Satz des Tages

    Aber schön, wenns half. Ich merk mir das auch mal für den Ischias, da hab ich manchmal echt ordentlich dran zu knabbern.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Kraft der Brennesseln...

    Ich stell mir das grad bildlich vor Aber das ist doch gut, dass es wirklich geholfen hat!! Auf jeden Fall werdet ihr noch lange an den Spaß denken und du weißt, wie dir das nächste Mal geholfen werden kann!!

    LG
    Danilea

  7. #7
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Kraft der Brennesseln...

    Hallo Ann!

    Also es gibt ja direkt so Rheuma-Kuren, wo die Leute mit Brennesseln bearbeitet werden, habe ich schon öfter gehört!

    @Katrin-Also mit dem Ischias hab ich ja auch total oft (auch ausserhalb der SS) zu tun und ich kann Jedem nur wärmstens den Besuch beim Osteopathen empfehlen! Mir hat das sooo gut geholfen!
    Habe jetzt, bis auf 2 Tage letzte Woche, seit 6 Wochen oder so Ruhe vor dem Ischias und das, obwohl ich ja echt ne Sch***-Haltung habe jetzt!
    Ich bin immer noch ganz verwundert, dass es mir so gut geht vom Rücken her!!
    Was mir auch immer noch ganz gut hilft, wenns noch nicht ganz schlimm ist, auf den Rücken legen und das betreffende Bein zur Brust ziehen und dabei schön dehnen, bis es zieht!(Kann ich nur grad ganz schlecht )

    Euch allen gute Besserung!

    LG Melli

  8. #8
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die Kraft der Brennesseln...

    ich benutze für mich und die Pferde Brennesseln, allerdings in getrockneter Form, für Entwässerung,Blutreinigung etc, aber das obige genannte hab ich noch nicht ausprobiert. Aber ich koche gerne mit Brennesseln.

  9. #9
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die Kraft der Brennesseln...

    Meine Mutter hat mir das auch immer erzählt.....es muss wohl schon was drann sein. Aber das es so gut wirkt, habe ich nicht gewusst!

    Super!

    Meine Eltern haben immer aus Brennesseln eine Art Spinat gekocht.

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Kraft der Brennesseln...

    Zitat Zitat von Ann Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern wieder eine "neue Erfahrung gemacht" und musste natürlich auch sofort an Mappy denken, mit ihrer kleinen Peitsche
    Hilfe, in solchen Situationen denkst du an mich?!?!?!

    Willst du lieber meine große Peitsche kennenlernen?

    Gute Besserung, liebe Ann!

    Liebe Grüße von Mappy

Ähnliche Themen

  1. Suche: Möbel Kraft Gutschein
    Von Melinchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  2. Ich glaube an die Kraft der Forumswunderdaumen - leider nicht...
    Von Vivi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige