Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: ⫸ Diaphragma - wer hat Ahnung?

13.12.2017
  1. #31
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Diaphragma - wer hat Ahnung?

    Also Kondomplatzer hatte ich auch schon 2x mit meinen Ex-Freund, ebenso mit vollem Programm hinterher.
    Wir haben da immer Billy-Boy benutzt und die kommen mir nicht mehr ins Haus bzw. ins Bett.

    Mit meinem Mann ist da allerdings noch nie was passiert.

    @Judith: Also echt Respekt, wenn ihr euch in der brisanten Zeit zurückhalten könnt. Ich kann mich auch zurückhalten, aber genau in dieser Zeit nicht. Da bin ich immer wuschig.

    Aber das mit dem Diaphragma hört sich echt interessant an, mein Mann motzt nämlich manchmal mit den Kondomen.
    Ich glaub da muss ich mich auch mal informieren.

    Claudi: Ganz viel über das Diaphragma und Erfahrungen damit findest du hier: NFP-Forum


    Liebe Grüße
    Rapunzel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diaphragma - wer hat Ahnung?

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    @Judith: Also echt Respekt, wenn ihr euch in der brisanten Zeit zurückhalten könnt. Ich kann mich auch zurückhalten, aber genau in dieser Zeit nicht. Da bin ich immer wuschig.
    Das ist die nackte Angst . Ne im Ernst, derzeit wäre eine ungeplante Schwangerschaft echt ne mittelschwere Katastrophe und ich denke, wir könnten beide noch nicht mal richtig Spaß haben, wenn wir wüssten, da könnte jetzt was passieren...

  3. #33
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Diaphragma - wer hat Ahnung?

    gibt es in deiner heimatstadt ein frauengesundheitscenter? dort klären die über diaphragma und portiokappe auf und passen dir die richtige größe an - richtig angewendet und mit der spermienabtötenden creme dazu ist das wohl genau so sicher wie die pille. ich habs leider nicht vertragen - aber für andere ist das sicher ne super lösung.

  4. #34
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Diaphragma - wer hat Ahnung?

    sagt mal, wie lange kann man das denn maximal drin lassen? Rutscht das irgendwann raus?
    Das muss dann hinterher mindestens sechs Stunden drin bleiben? Und wenn man nach sechs stunden nochmal herzelt, dann lässt man es 12 Stunden drin oder geht das nicht?
    Sonst klingt das nämlich nach einer echten Alternativen zu Lümmeltüten (so heißt unsere MArke, geiler Name )

  5. #35
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diaphragma - wer hat Ahnung?

    milkamaus,

    verrutschen: ja kann es, wenn es nicht richtig sitzt, das ding wird ja direkt vor den muttermund gelegt, dort saugt es sich auch fest an, wenn es sich nicht ansaugt, dann sitzt es auch nicht richtig und kann demzufolge auch verrutschen.
    stell dir das diaphragma wie ein gmmiarmreifen vor, der innen mit einer dünnen gummimembran bespannt ist. der rand ist natürlich biegsam.
    zu einführen, drüchst du es leicht in der mitte zusammen (sieht dann wie eine 8 aus)


    drinn lassen: ja ca 6-8 stunden...kann auch länger, wenn man z.b. abends ..holt man es halt morgens raus.

    wenn du nochmal...kommt halt auf die creme an...welche man begleitet dazu benützt, kann sein, das man nochmal creme nachlegen muß!

    lg kristin

  6. #36
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Diaphragma - wer hat Ahnung?

    Zitat Zitat von Kristin Beitrag anzeigen
    milkamaus,

    verrutschen: ja kann es, wenn es nicht richtig sitzt, das ding wird ja direkt vor den muttermund gelegt, dort saugt es sich auch fest an, wenn es sich nicht ansaugt, dann sitzt es auch nicht richtig und kann demzufolge auch verrutschen.
    stell dir das diaphragma wie ein gmmiarmreifen vor, der innen mit einer dünnen gummimembran bespannt ist. der rand ist natürlich biegsam.
    zu einführen, drüchst du es leicht in der mitte zusammen (sieht dann wie eine 8 aus)


    drinn lassen: ja ca 6-8 stunden...kann auch länger, wenn man z.b. abends ..holt man es halt morgens raus.

    wenn du nochmal...kommt halt auf die creme an...welche man begleitet dazu benützt, kann sein, das man nochmal creme nachlegen muß!

    lg kristin
    Oehm, ich hab' jetzt ueberall gelesen, dass man dann die Creme nachspritzen muss, wenn man nochmal....
    Wie soll das denn gehen? Ich dachte, die Creme muss in das Diaphragma und an den Rand.
    So viel Platz ist doch da unten gar nicht, um da dann noch grossartig irgendwelche Verrenkungen machen zu koennen.
    Ausserdem herrscht doch dann da unten die totale Sauerei, um es mal so auszudruecken...*oergs*

  7. #37
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diaphragma - wer hat Ahnung?

    nee claudi,,,sauerei herscht da nicht unbedingt...die creme ist auf dem diaphragma direkt drauf und auch nur minimal...die bleibt auch schön dort. man max das gefühl wie bei gleitcreme aber nicht so glitschig.

    ja mit dem nachlegen, da muß man übung haben, mit gutem tastsinn kommt es da hin wo es soll.

    lg kristin

  8. #38
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Diaphragma - wer hat Ahnung?

    danke kristin für die erklärung.
    merke ich denn irgendwie, ob das gute stück richtig sitzt? Da hätte ich ja bisschen angst vor.

  9. #39
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diaphragma - wer hat Ahnung?

    ja das merkst du.....erstens wie beim tampon, wenn du ihn nicht mehr spürst, dann sitzt er bzw es! und 2. saugt sich das ding fest, heißt es verschiebt sich nicht. und beim lösen /rausholen, mußt du kurz mit dem finger unter den rand, dann kommt luft dazwischen und erstdann geht es raus....ist also richtig festgesaugt.

    lg kristin

  10. #40
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diaphragma - wer hat Ahnung?

    Also wir habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit dem Dia in Verbindung mit dem Gel gemacht. Wir verhüten seit 18 Monaten mit Dia und Kondomen. Je nachdem wie spontan wir sind oder was mein Göga möchte. Er meint allerdings manchmal, dass er das Dia manchmal merkt, ist aber immer noch besser als Kondis. Wer richtig gut passende Kondome sucht ist beim Kondomberater richtig. Mein Männe mag die eher als die "normalen". Wenn man Gel oder Creme nachlegen möchte, gibt es auch einen Applikator.

    lg
    maja

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
  2. Fieber,Ausschlag und der Arzt hat keine Ahnung
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. Jakobsweg-wer hat?wer würde?
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  4. Help!Hat jemand juristische Ahnung von Urlaubsreklamationen?
    Von Vivi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige