Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 22 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 217

Thema: ⫸ Diagnose: Neurodermitis

17.12.2017
  1. #71
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Bei uns geht Fleece gar nicht, vielleicht probierst Du es mal mit Baumwolltuch drunter?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Bei uns ruft Fleece auch einen Hautausschlag hervor, das kann Jan am Hals gar nicht ertragen, da bekommt er Quaddeln.

  3. #73
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Super, die nehmen keine neuen Patienten mehr an Ich werde es jetzt mal über die KK versuchen. Vielleicht bekomme ich so einen Termin dort?!

  4. #74
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    WO wohnt ihr denn?

  5. #75
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    In Chemnitz

  6. #76
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Lass mal Deinen Kinderarzt da anrufen, vielleicht bringt das ja was!

  7. #77
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    *hochkram*

    Wir dürfen uns hier nun endgültig einreihen. Meine Vermutung hatte ich schon länger, aber nach der Kur hat es sich für mich endgültig bestätigt.

    Mini hat die Anzeichen vor der MuKiKu an den Hangelenken, die immer wieder rot und aufgekratzt waren. An den Handgelenken hat er sich auch immer wieder gekratzt.
    Bis zur Kur schob ich es eigentlich mehr auf die kalte Luft und das es sich, sobald es wärmere Temperaturen gibt, normalisiert. Da unser Mittlerer auch an Winterekzemen litt, dass sich aber mittlerweile total verwachsen hat.

    Nachdem die Haut aber in der Kur topp aussah und zwei Tage nach Ankunft zu Hause, die Stellen wieder deutlich wurden, war ich beim KiA um das abzuklären.

    Nun gut.
    Die Haut sei allgemein sehr trocken, ich habe nun die Basiscreme aus der Apo verschrieben bekommen und für die aktuen Stellen Neuroderm.
    Wir cremen nun also fleißig einmal am Tag.

    Bisher waren die Stellen also nur am Handgelenk. Seit zwei Tagen sind nun auch die Armbeugen betroffen.

    Irgendwie weiß ich nun gar nicht, was ich tun soll.
    Weitere Anweisungen vom Kinderarzt gab es nicht.

    Sollte ich nochmals vorstellig werden und die neuen Stellen anschauen lassen?
    Muss ich einen Allergietest machen lassen?
    Irgendwie nur cremen kann es doch auch nicht sein....

    Wie ihr seht bin ich reichlich planlos und weiß so gar nicht, wie das nun weitergeht.

    Kann mir wer irgendwie was sagen?

    Lg

  8. #78
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Dani, wohnt ihr in der Nähe von Alzenau, oder?
    Da ist die Vitalklinik,
    stellt euch bei Fr. Dr. Wiencke-Graul vor.
    Sie hat Jans Haut so toll hinbekommen
    und die machen im Haus Allergietests, Neuro-schulungen,
    Ernährungsberatung etc.

  9. #79
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Jakob hatte ja in seinem 1. Lebensjahr extrem mit Ausschlag zu tun.
    Waren zur Bioresonanz - hat ihm super bekommen.


    Jetzt hat er nurnoch immer mal wieder auftretende Stellen an den Handgelenken (je nachdem, wie er Streß hat oder wenn er krank wird oder krank war). Bei der jetzigen Hitze kommen allerdings auch Pickelchen und kleinere Stellen an den Beugen dazu....

    Cremen mit "Kaufmann´s" und "Glysolid"-Creme (gibts günstig im dm; rote runde große Dose mit weißer Schrift!)

    Haben es ganz gut im Griff so... (Jakob ist jetzt 3,5 Jahre)

  10. #80
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Ich kenne mich so gar nicht damit aus, gsd, aber ich wollte kurz einen Link zu meinem Lieblingsblog hier lassen. Grade heute hat Svenja nämlich einen Beitrag über Neurodermitis geschrieben, bzw. Von der Therapie, die ihre Tochter komplett geheilt hat. In diesem Sinne: http://www.meinesvenja.de/2013/06/20...-funktioniert/

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pilz am Po? Update Diagnose
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 45
  2. Neurodermitis
    Von Ballerina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Neurodermitis
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  4. Diagnose: Knötchenflechte
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige