Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 22 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 217

Thema: ⫸ Diagnose: Neurodermitis

14.12.2017
  1. #51
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Die KH hab ich schon durch, aber die Anderen genannten werde ich gleich mal googeln. Danke.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Supi, ich hab gerade eine Ärztin am Klinikum gefunden, die passen könnte. Da werde ich mal anrufen.

  3. #53
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Tipp am Rande:

    Ich hab die Salbenherrsteller (zB Eubos) kontaktiert und um Proben gebeten... Hat super geklappt und ich konnte in Ruhe testen
    Oder in der Apo nach Pröbchen fragen - klappt meistens auch immer.

  4. #54
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    also grossartig rumexperimentieren würde ICH da nicht

  5. #55
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Mußte ich zwangsläufig, bis ich was gefunden habe, das Jakob wirklich geholfen hat...

    Kortison kam für mich NIE in Frage. Und vom Hautarzt bekam ich auch nur eine Salbe mit Antibiotika (für die schlimm entzündeten Stellen). Da Jakob zu dem Zeitpunkt 3 oder 4 Monate alt war, bekam ich immer zu hören, dass es für Allergietests usw zu früh sei - frühestens nach dem 3. Geburtstag!

  6. #56
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    So ein Unfug, Jans erster Allergietest war im 3. Monat. Und der war sehr eindeutig.
    Und Kortison ist nicht verdammenswert.
    Wenn man sich gut informiert und schulen lässt, kann man es sinnvoll einsetzen ohne Nebenwirkungen und mit guten Erfolgen.
    Lieber Kortison als das Baby so lange einer Qual auszusetzen.
    Und ewiger Juckreiz ist eine Qual.

  7. #57
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Katrin, wie wird so ein Allergietest denn gemacht? Ich kenne nur den Prick-Test, aber das möchte ich Lara nicht unbedingt zumuten.

  8. #58
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Bei Jan war es zuerst ein Bluttest und dann ein Reibetest, extra eben für Kleinstkinder, da wird das vermutete Allergen auf dem Unterarm verrieben ( ein Tröpfchen Milch, ein Klecks Eigelb... )
    Und später dann auch noch ein Pflastertest, da wird ein Pflaster mit den Allergenen auf den Rücken geklebt.
    Der Prick ist ja kaum durchzuführen in dem Alter, da muss ja der Arm länger stillgehalten werden und dass, obwohl es schon juckt durch die enstehenden Quaddeln.

  9. #59
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Ja genau, ich musste damals 30min mit juckenden Unterarmen still sitzen

  10. #60
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Ja eben, das ist ja undenkbar für ein Kind und kaum machbar für die Mama.

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pilz am Po? Update Diagnose
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 45
  2. Neurodermitis
    Von Ballerina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Neurodermitis
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  4. Diagnose: Knötchenflechte
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige