Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 19 von 22 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 217

Thema: ⫸ Diagnose: Neurodermitis

14.12.2017
  1. #181
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Starker Verdacht auf Windpocken. Krankenhaus, wir kommen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #182
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Scheiße, Marina...hoffentlich bekommt er es nicht zu stark....

  3. #183
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Ohe ne.....aber warum müsst Ihr denn damit ins Krankenhaus?
    Gute Besserung!

  4. #184
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Wieso müsst ihr wegen Windpocken ins KH? Die beiden Großen hatten die letzten Sommer, da war der Mittlere noch <1a. Beim KiA waren wir natürlich, aber ins KH mussten wir nicht... Die Tannosynt-Sachen (Lotion + Badezusatz) haben bei uns gut geholfen, weiß aber nicht, ob die auch bei ND vertragen werden.

  5. #185
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Ich denke, wegen der schweren Neurodermitis muß sie mit ihm schon in die Klinik fahren. Würde ich wohl auch machen.
    Tilda hatte die Windpocken ganz schlimm (im Sinne von: sehr sehr viele Pocken - das Kind war eine einzige Pocke! ) und wenn ich mir das in Kombination mit schlimmer Neurodermitis vorstelle, wäre mein erster Gang auch zum Spezialisten. In Marinas Fall: Hautklinik.

    Übrigens: ich hab meine Kids auch nicht gegen Windpocken impfen lassen. Mein Arzt sagte mir, dass man die ruhig bekommen könnte, da absolut harmlos. Waren sie letztendlich auch - nur lästig.
    Und ich kenne sooo viele die nicht dagegen impfen, deshalb finde ich die Aussage des Arztes etwas merkwürdig....

  6. #186
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Oh nein Marina ihr nehmt echt alles mit... Gute Besserung an den kleinen Mann!

  7. #187
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Unser KiA impft auch nur Kinder mit Neurodermitis gegen Windpocken (wegen der Narbenbildung), und schlägt die Impfung vor, wenn man die Windpocken bis zum Schuleintritt nicht gehabt hat (weil man da bis zu 2 Wochen ausfällt, wenn man sie bekommt).

    @ KH: Hoffentlich können sie was für euch tun, damit Oliver wenig bleibende Narben bekommt. Zu uns hieß damals, dass man, wenn man es dann mal hat, nicht viel machen kann außer cremen und bei Bedarf Juckreiz lindern.

  8. #188
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Genau. Auf Grund der mittelschweren ND können Windpocken sehr heftig verlaufen. Und das tun die bei Oliver auch. Das ganze Kind besteht inzwischen aus pocken. Die Ärztin war überrascht, dass es so schlimm aussieht.

    Er bekommt jetzt Infusionen.

    Wobei eine zweite Verdachtsdiagnose dazu kam: Herpes Viren. Wird aber gleich behandelt , daher erst mal egal, was der Abstrich aussagt.

  9. #189
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Ach Mensch, der arme kleine Kerl!
    Ich drücke die Daumen, dass es schnell besser wird und die Behandlung schnell hilft!!!

  10. #190
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Oh nein! Gute Besserung an euren kleinen Mann. Ihr seid wirklich gebeutelt :-(

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pilz am Po? Update Diagnose
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 45
  2. Neurodermitis
    Von Ballerina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Neurodermitis
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  4. Diagnose: Knötchenflechte
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige