Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 217

Thema: ⫸ Diagnose: Neurodermitis

17.12.2017
  1. #171
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Der SCORAD zum Beispiel wurde noch nie bestimmt, davon hab ich auch in diesem Thread zum ersten mal gehört.

    Im Nachbarort ist noch eine Hautärztin die wohl sehr gut sein soll. Sie macht aber nur Privatpatienten. Aber dann zahlen wir halt selber. Mal sehen wie die Creme jetzt so wirkt. Dann werd ich bei ihr mal einen Termin machen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Wie alt und groß ist Oliver? Ich meine wegen des Gewichts - meine Tochter ist 78 cm.groß und hat 9,7 kg

  3. #173
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Sandra, hilft die Creme deiner Maus?

    Sahra, Oliver ist nun 8 Monate alt und ist... ähm... ich müsste echt lügen, wenn ich seine Größe aufschreiben müsste... Bei der letzten U (10.9. U5) war er 73 cm groß. Aber er ist seit dem extrem gewachsen. Ich schätze 75-76 cm hat er schon... Messe ihn gleich mal, wenn ich dran denke.

    Ich bin mal wieder in Sorge... Ich glaube, dass Oliver nun doch irgendwie Windpocken hat... Wobei ich nicht wirklich weiß, woher... Wir waren am 14.10. beim Vertretungsarzt mit Oliver, weil er fieberte und ich auch Ohrenschmerzen vermutete... Warteten 2 Stunden im Wartezimmer... Und da wir gerade quasi die Inkubationszeit (ständig in Alarmbereitschaft, bei jedem "Pickel" immer geschaut), war ich etwas sensibel und beobachtete ich im Wartezimmer einen Jungen (etwa 2-3 Jahre alt), dass er am Kinn/Wange 3-4 verkrustete Stellen hatte... an der Hand ebenso... Es sah aus, wie aufgekratzte Mückenstiche... Aber das ist mir eben aufgefallen und im Gedächtnis geblieben.
    Seit Gestern hat Oliver überall "Pickelchen"... Heute sind einige wie Bläschen... und die üblichen Ekzeme sehen furchtbar aus. An Schlaf ist Null zu denken.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #174
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Ach ja... beim Kindernotdienst war ich heute auch. Äußerte meinen Verdacht und bekam zu hören: "Es sind alle Kinder geimpft, daher kann es nicht sein!" Stattdessen sagte er, es wäre ein Hautpilz und ich bekam eine Antipilzcreme...

  5. #175
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Aha... Kannst du morgen zu eurem üblichen Kinderarzt?

    Ich höre gerade nur überall, dass Hand-Mund-Fuß extrem rumgeht (auch hier ja im Forum), aber das würdest du ausschließen?

    Gute Besserung jedenfalls!

  6. #176
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Am Mund ist gar nichts.

  7. #177
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Hatte auch fand mund fuß in Verdacht als ich die Bilder sah.... Gute Besserung!

  8. #178
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Also bei J. und meinem Mann sahen Windpocken so aus.
    Und zu alle Kinder geimpft. J. ist nicht gegen Windpocken geimpft. Warum das auch immer bei der MMR Impfung nicht mitgemacht wurde weiß ich nicht.

  9. #179
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Außer Benedikt sind meine gegen Windpocken auch nicht geimpft. Mit 13-14 Jahren würde ich die nach impfen lassen.

    Handinnenflächen und Fußsohlen sehen normal aus... Bei HMF-Krankheit sind da wohl Bläschen...

    Morgen geht's zum KinderArzt...

  10. #180
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Ach Marina das ist ja blöde. Hoffentlich habt ihr ne ruhige Nacht.

    Danke der Nachfrage. An den Armbeugen brauchten wir mal wieder Cortison. Heute der erste Tag ohne, morgen dann wieder mit. Die Halical hat ganz gut geholfen aber lassen wir sie weg wirds wieder schlimmer. Werd mich morgen mal um einen Termin bei der Hautärztin bemühen.

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pilz am Po? Update Diagnose
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 45
  2. Neurodermitis
    Von Ballerina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Neurodermitis
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  4. Diagnose: Knötchenflechte
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige