Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 217

Thema: ⫸ Diagnose: Neurodermitis

14.12.2017
  1. #141
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Marina, das mit dem Kalender ist ne gute Idee. Sonst kommt man wohl wirklich durcheinander.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Olivers Haut sieht top aus! Nun ist heute der erste Cortisonfreie Tag... morgen wird wieder geschmiert... Nur im Windelbereich ist er noch (wobei eher wieder) rot ist... Ob es an den Möhren liegt?! Die gebe ich ihm nun nicht mehr und warte ab...

  3. #143
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Super Marina, dss freut mich!

    Mein Problem ist gerade, dass Sophias Haut auch super aussieht. Sie hatte 5 Stellen auf dem Rücken, die ich mit Cortison geschmiert hab. Nun sieht man kaum noch was und ich weiß gar nicht mehr wo genau ich schmieren muss...

  4. #144
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Unglaublich... Wir haben von der Heilpraktikerin ein Probiotikum empfohlen bekommen... Die guten Darmbakterien sind wohl zwar noch im grünen Bereich, aber an der absolut untersten Grenze...
    Diese kriegte er gestern erstmals... Sollten es einschleichen... Täglich 1 Tropfen mehr... Gestern somit 1 Tropfen... Ihm ging es wie immer...
    Heute zwei Tropfen... Und 10 Minuten später hatte er eine heftige allergische Reaktion... Die Lippen waren geschwollen, alles Rot und am ganzen Körper konnte ich zusehen, wie richtig dicke Quaddeln gewachsen sind...

    Leicht in Panik hab ich aber wohl richtig gehandelt. Cortison-Zäpfchen, Fenistil Tropfen und Fenistil Gel... Sind dann direkt ins Krankenhaus gefahren, weil ich zu viel Angst hatte , dass die Luftwege auch zuschwellen könnten... Hier angekommen, schien der schlimmste Teil schon überstanden... Dennoch sind wir nun für 24 Stunden zur Beobachtung aufgenommen worden...

    Inzwischen sieht alles so aus, als wäre nie etwas gewesen...

  5. #145
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Ach so... Im Beipackzettel steht, dass bei unter 1von 10000 Patienten eine allergische Reaktion mit Nesselsucht passieren kann...

  6. #146
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Oh gott, Marina - was für ein Schreck!

  7. #147
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Oh je Marina! Das kenne ich leider auch von Marie nach einer Impfung. Wie sieht es denn mit Allergien aus?

  8. #148
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Ich weiß auch genau, was ihr da durchgemacht habt. Zum Glück ohne Atemnot. Diese Probiotiks enthalten oft Milchbestandteile, war das bei euren wohl auch der Fall, oder? Und daher die Reaktion... Gute Besserung!

  9. #149
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    http://m.apotheken-umschau.de/do/ext...on-A25884.html

    Dieses Mittel ist es... Ob da etwas Milchbestandteile sind, kann ich gar nicht sagen... Der Heilpraktikerin hatte ich gesagt, dass er beim Prick-Test deutlich auf Milch reagiert hatte...

  10. #150
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Neurodermitis

    Ich habe gerade den Beipackzettel gelesen, nix lactosiges enthalten.

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pilz am Po? Update Diagnose
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 45
  2. Neurodermitis
    Von Ballerina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Neurodermitis
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  4. Diagnose: Knötchenflechte
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige