Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Diagnose: Knötchenflechte

16.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Unglücklich ⫸ Diagnose: Knötchenflechte

    Könnt grad heulen.
    War heute beim Hautarzt weil ich seit 2 Wochen an den Unterarmen und am Bauchnabel so Ausschlag hab'. Dachte natürlich erst es sei eine Allergie und hab' alles mögliche probiert. Hat aber nix geholfen. Daher zum Doc.

    Der hat sich das angesehen und direkt gewußt was es ist. Knötchenflechte. Toll! Man weiß wohl überhaupt nicht wo das her kommt. Nur das es nix mit Allergie oder Ernährung und so zu tun hat.

    Jetzt muß ich 2 Wochen jeden Tag Cortisonsalbe drauf schmieren und danach jeden 2. Tag. Er meinte das könnte hartnäckig sein.
    Super. Ich hatte gehofft das geht schnell weg weil ich doch in 2 Wochen meinen 1. Termin als Prinzessin habe und mein Kleid hat "offenen Unterarme". Das sieht echt klasse aus. Bin echt bedient.

    Obwohl der Arzt gemeint hatte ich hätte noch Glück denn normalerweise würde das wohl ganz doll jucken und bei mir tut es das eigentlich nicht.

    Jetzt gönn ich mir erstmal ein Stück Tröste - Streuselkuchen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Knötchenflechte

    oh Mella du Arme,

    aber du scheinst ja kein so "schwerer Fall" zu sein, in 2 Wochen ist das gaaaaanz sicher nicht mehr zu sehen *daumendrück*!!!

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Knötchenflechte

    Och, du Ärmste, drücke dir die Daumen das es schnell wieder verschwindet.

    LG
    von Bianca & Jolina

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Knötchenflechte

    Knötchenflechte??? Also was ich wohl auch schonmal hatte war Röschenflechte....

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Knötchenflechte

    Das sagt Tante Wiki:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kn%C3%B6tchenflechte

    Und wenn ich mir das so durch lese, bin ich echt noch glimpflich davon gekommen (so in Bezug WO das alles auftreten kann).

  6. #6
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Knötchenflechte

    Ich hoff, das geht bald weg. 2 Wochen sind doch lang, und wenn du immer schön schmierst.
    Und STREUSELKUCHEN - na, der passt ja

    Suki

  7. #7
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Knötchenflechte

    Uih..du Arme, das kenne ich, diesen blöden Lichen Ruber....Ursache ist einfach nicht bekannt und weggehen tut es leider auch nicht.....klar, wenn du Cortison nimmst, dann geht es bestimmt erst einmal weg, aber kann dann eben auch leider wiederkommen, will dir keine Angst machen, sind LEIDER Erfahrungswerte.....

    LG und toi toi toi

    Vivi

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Knötchenflechte

    Mella, wie gemein! Aber auch wie gut, dass es so früh erkannt wurde. Ich drücke dir fest die Daumen, dass die Cortisonsalbe ganz schnell hilft!

    LG
    Vihki

  9. #9
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Diagnose: Knötchenflechte

    na das ist ja wirklich ... drücke dir auch ganz fest die daumen das die Salbe ganz schnell hilft und Du deinen ersten Auftritt unbeschwert genießen kannst

    lg

Ähnliche Themen

  1. Diagnose: Neurodermitis
    Von fluffi79 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 216
  2. Pilz am Po? Update Diagnose
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 45
  3. Jonathan - Endlich eine Diagnose
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige