Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Thema: ⫸ der Tinnitus/ Hörsturz Thread

15.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: der Tinnitus/ Hörsturz Thread

    Ist ja nicht mehr so lange bis zum Herbst!

    Sorg doch einfach beim nächsten Urlaub dafür, dass ihr das Firmenhandy leider leider zu Hause vergesst ...
    WIE schade!

    Dieses dauernde "am Band haben" ist wirklich die Fessel der Neuzeit. Dem muss man sich entziehen.
    Ach, zudem ist doch echt jeder auch ersetzbar. Man muss für sich mal wirklich überlegen wieso man so wichtig sein sollte, dass andere nicht auf einen verzichten können. Und zwar zu keiner Minute.
    Ein bißchen Zeit für sich sollte wirklich jedem vergönnt sein.

    Ja, ich kenne mich da leider mit aus, weil ich auch so ein Workaholic bin und immer sehr dagegen ankämpfen muss. Ich bin nicht nur Monk in Reinkultur sondern auch ein absoluter Perfektionist und Workaholic. Letztes Jahr im Juni ging es mir dermaßen schlecht, da hat dann mein Körper auch die Notbremse gezogen und dann habe ich mir eben so meine GEdanken gemacht. Vielleicht helfen sie Euch (Dir) ja auch ein bißchen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: der Tinnitus/ Hörsturz Thread

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Heute war er beim Hausarzt. Er bekommt nun täglich Infusionen und ist ab heute bis Dienstag krank geschrieben. Und dann ist er nach dem Arztbesuch erst einmal in die Firma gefahren und hat bis 19 Uhr noch gearbeitet.....

    Angie, mir fällt nichts mehr ein,
    alles was ich täte, würde mein Mann alles so in den Wind schlagen hilft Dir nicht weiter, denn es ist emotional und unklug. So weit könnt der wahrscheinlich gar nicht laufen, wie ich schreien würde. Das gibt es doch gar nicht, daß er nicht sieht was er sich da antut?

    Wenn ich noch eine kluge Idee haben sollte, melde ich mich, aber *hilflosmitderschulterzuck* mehr als das Firmenhandy im Fischteich zu versenken fällt mir nicht mehr ein.

  3. #43
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: der Tinnitus/ Hörsturz Thread

    Hallo Angie,

    oh man das ist ja echt krass, Dein Mann ist echt sooo unvernünftig im Umgang mit seiner Gesundheit, das geht ja gar nicht. Und das Du so sehr unter seinem ganzen Streß zu leiden hast, geht ja mal gar nicht

    Mein Eindruck ist, dass Franco mal aus der Situation heraus müsste. Also kein Handy, kein PC kein nichts. Eine Woche (besser zwei oder drei) Almwanderung in den Alpen oder ne kleine Hütte in Skandinavien - alternativ dazu die mögliche Kur, um mal richtig zur Ruhe zu kommen. Abschalten, zu sich kommen, zur Ruhe kommen und nichts machen müssen. Vielleicht oder hoffentlich merkt er dadurch, wie verrückt er ist. Es scheint wirklich schon eine ausgeprägte Arbeitssucht vorzuliegen, die eben sehr schwierig in den Griff zu bekommen ist.

    Hast Du schon mal über ein neutrales Paargespräch oder Beratung nachgedacht? Vielleicht wäre das ja ein guter Ansatz? Jemand, der Euch/ihm von außen noch mal die Situation spiegelt.

    Ansonsten würde ich ihn an Deiner Stelle sehr dabei unterstützen diese Kur zu beantragen.

    Dir viel Kraft und alles Gute
    Linea

  4. #44
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: der Tinnitus/ Hörsturz Thread

    Ich schließe mich tara an.
    Dieses Verhalten wäre der Punkt, an dem ich echt SAUER werden würde und meinem Mann so einige Dinge an den Kopf knallen würde. Beispielsweise dass er in erster Linie Verantwortung für seine Familie trägt...
    Wie reagierst du da? Wirst du zickig oder schluckst du's runter?

  5. #45
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: der Tinnitus/ Hörsturz Thread

    Ich schlucke es meistens runter, weil ich dann in dem Moment nicht auch noch häuslichen Unfrieden haben will.

    Mit Franco kann man aber auch nur schlecht streiten. Der schaltet irgendwie auf Durchzug. Wenn ich rede, und es passt ihm nicht, was ich zu sagen habe, dann schweigt er sich einfach aus, und ich fühle mich, als würde ich Monologe führen.

    Das mit der Verantwortung hat meine Mutter auch gestern gesagt. Sie meinte, sie würde ihm das nächste Mal, wenn sie ihn sähe auch klipp und klar sagen, dass er eine Verantwortung für 3 kleine Kinder trägt und deshalb auf sich achten müsse. Manchmal denke ich aber auch, dass diese Verantwortung unter anderem das ist, was ihm zu schaffen macht.

    Ich arbeite daran, dass er eine Kur beantragt.

    Und ich möchte einen Fischteich im Garten.

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: der Tinnitus/ Hörsturz Thread

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen

    Und ich möchte einen Fischteich im Garten.
    ? Willst Du ihn da reinschmeißen wenn er wieder unvernünftig ist ?

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: der Tinnitus/ Hörsturz Thread

    Heute mittag kam bei Punkt12 ein Bericht über Tinitus. Warst Du das Softcake??? Sah zumindest sehr, sehr ähnlich aus und hatte auch den Tinitus nach einem Hörsturz...

  8. #48
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: der Tinnitus/ Hörsturz Thread

    Die gleiche Frau war glaub ich letzte Woche auch bei SternTV. Glaube aber nicht, dass es soft war.

  9. #49
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: der Tinnitus/ Hörsturz Thread

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Glaube aber nicht, dass es soft war.
    Ich dachte auch erst dass sie es wäre.Hab ich bei Stern TV gesehen.Aber Soft macht doch beruflich das gleiche wie blackdoro,oder?Die Frau in dem Bericht war aber Zahnarzthelferin.

  10. #50
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: der Tinnitus/ Hörsturz Thread

    Den Beruf hab ich nicht mitbekommen. Aber die roten Haare und das Thema hätten gut gepasst...

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Tinnitus
    Von hase im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 24
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige