Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 29 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 287

Thema: ⫸ Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

13.12.2017
  1. #81
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Das hatte ich aber von einer anderen Seite wo eine FÄ davon berichtete für wen der Ring geeignet ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Suki
    Häh, stand hier nicht irgendwo dass es für Thromboseleute geeignet ist?
    edit: Anika war schneller....

    Ja, das war ne info die Anika auch gefunden hatte... also gibt es wohl solche und solche Meinungen...

    Nimmst du eigentlich Trombosehemmer Anika?

    LG Fee

  3. #83
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich weiß nur, dass meine FÄ letztes Jahr im April meinte, dass ich nie wieder Hormone nehmen dürfte. Einzige Möglichkeit wäre die Hormon- und Kupferspirale. Und soweit ich jetzt gelesen habe gibt der Ring genausoviele Hormone ab wie die Hormonspirale.

  4. #84
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo Anika!

    Die mirena (hormonspirale) hatte ich auch schon, aber nur für 10 Monate! Ich habe sie nicht vertragen und dann ziehen lassen. Wenn die Hormone wirklich gleich sein sollen, müsste der Ring ja auch passend für dich sein.

    Hatte am Do. so ein ´Probering`in der Hand....kann mir gut vorstellen, dass man den spürt! Bin ja mal gespannt, am Montag solls losgehen!

    LG, Miriam

  5. #85
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    So nen Probering hatte ich auch schon in der Hand - aber ich glaub nicht, dass man den Ring spüren wird. Tampons spür ich ja auch nicht und die sind doch was unflexibler und größer und überhaupt.

  6. #86
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    So, wieder da vom Doc. Hatte leider keine Chance. Der Nuva Ring gibt Östrogen ab und das darf ich nicht haben, egal wie hoch die Dosierung ist. Sie weiß, dass es ne bescheidene Situation ist aber sie kann leider nichts dran ändern.

    Das einzige was sie mir wieder anbot war die Kupferspirale aber ich bleib glaub ich lieber bei nfp

  7. #87
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Och doof Anika :-(
    Aber das Positive daran ist: So bist du direkt am Start wenn dein Schatz sich für Nachwuchs bereit fühlt ;-)

  8. #88
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Tja, war ein Versuch wert und wäre auch zu schön gewesen, wenn es geklappt hätte. So fuchteln wir weiter mit den Kurven rum und ich hoffe, dass sie so regelmäßig bleiben wie sie jetzt sind.

  9. #89
    Miwi
    Gast

    Standard

    Gerade hat mich eine von der Nuvaring-Hotline angerufen (wusste gar nicht, dass es das gibt) und mich gefragt, ob ich zufrieden sei.
    Na ja, ich quatsch irgendwie nicht so gern mit einer fremden Person von einer Hotline über das Einführen des Rings oder so, aber gut...

    Jedenfalls hab ich die Gelegenheit genutzt und lasse mir so eine Sanduhr jetzt zuschicken.
    HA HA, hatte doch was Gutes

  10. #90
    Miwi
    Gast

    Standard

    So, ich geb mal nen Zwischenbericht.
    Seit Samstag ist der Ring draußen und heute hab ich die Mens bekommen.
    Die letzten Tage hatte ich aber ständig dieses Ziehen. Das hatte ich früher nicht sooo heftig. Dafür ist die Blutung bisher nicht so stark wie sonst. Mal sehen, wie´s weitergeht.

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 48h in der kinderklinik - und eure erfahrungen???
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Am Tag der Tage: nur den EINEN ring?
    Von rocca im Forum Eheringe
    Antworten: 17
  3. Mein Ring und Sein Ring
    Von linchen im Forum Eheringe
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige