Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 287

Thema: ⫸ Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

12.12.2017
  1. #61
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    na das schreit doch nach dir, Anika! ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hab ich mir auch so gedacht. Jetzt muß sie nur noch ja sagen, mir das Rezept in die Hand drücken und ich muß es testen. Demnach wäre das, wenn alles klappt, der letzte nfp Zyklus. Spürt man den Ring wirklich nicht?

    Toll ist auch, dass die Flittis Indianerfrei bleiben würden, juhu! Davor graut es mir nämlich schon die ganze Zeit.

  3. #63
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Anika
    Ha, folgendes hab ich gerade gefunden:

    Besonders zu empfehlen ist der Ring für Raucherinnen, Frauen mit erhöhter Thrombosegefahr, älteren Frauen und Frauen die zu häufigem Erbrechen neigen. Wegen der geringen Hormondosis (noch geringer wie bei der sogenannten "Mikropille") da die Wirkstoffe nicht den langen Weg über Mund, Magen und Verdauung gehen müssen, sondern über die Vaginalschleimhaut diffundieren.
    hey! das bklingt doch echt gut!!
    Trotzdem würd ich den/die Gyn fragen...


    LG Fee

  4. #64
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Klar frag ich den Gyn. Bin seit der blöden Thrombose ja fast Stammgast da, grrr. Das wäre echt klasse, wenn es klappen würde.

  5. #65
    Miwi
    Gast

    Standard

    Also, ich habe ihn in den ersten Tagen schon gespürt. Der Ring wird ja beim Einführen zusammengedrückt und wird dann "drinnen" wieder zum Ring. Ich bilde mir ein, das gespürt zu haben, aber mittlerweile hat sich das gelegt.

  6. #66
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ich hab den nie gespürt !

  7. #67
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Interessanter Thread!

    Ich will nämlich, wenn ich mal schwanger bin, nach der Geburt keine Pille mehr nehmen.
    Der Ring hört sich deshalb sehr interessant an. Aber noch ist es ja noch nicht so weit.

    Tanja

  8. #68
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Hab mir heute auch das Rezept geben lassen und fange Montag mit dem Ring an! Hat euch eure Ärztin auch gesagt, dass der Ring erst nach 2 Wochen !!! schützen soll?

    Und ne Eieruhr hab ich auch nicht bekommen *schnüff*

    LG, Miriam

  9. #69
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Bin schon gespannt, was am Dienstag bei mir rauskommt. Dürfte aber klappen bei dem was ich gelesen hab.

    @sunrise
    kannst ja mal berichten *g* Echt, der soll erst nach 2 Wochen wirken? Dann aber 99%ig sicher?

  10. #70
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ja Anika, so hab ich sie verstanden! Aber ich deke immer, dass das Quatsch ist, weil die Pille (laut meiner Ärztin) ab dem ersten Zyklustag schon wirkt....Hmm? Mal schauen, was die anderen sagen.

Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 48h in der kinderklinik - und eure erfahrungen???
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Am Tag der Tage: nur den EINEN ring?
    Von rocca im Forum Eheringe
    Antworten: 17
  3. Mein Ring und Sein Ring
    Von linchen im Forum Eheringe
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige