Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 29 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 287

Thema: ⫸ Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

18.12.2017
  1. #51
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hmm, auch für mich interessant.

    da wir auch schon die ganze Zeit grübeln, wie wir das nach der Geburt handhaben wollen.

    Sven hat von sich aus diesen Ring schon angesprochen, da er den Prospekt bei meiner FÄ geshen hat, ich war aber irgendwie nicht so wirklich davon überzeugt. Von daher bin ich über jeden Erfahrungsaustausch hier sehr gespannt.....

    Tendierte ja eigentlich auch ehr zu dem Pflaster, da ich die Pille definitiv erstmal nicht nehmen kann ( Stillen) und will. aber wenn die Studien bezüglich des Pflasters nicht so gut sind, kann man sich das mit dem Ring ( wenn es nicht zu aufwändig ist, und danach hört es sich wirklcih nicht an) mal überlegen.



    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von MelMel

    @Fee: Nein, 3 Monate geht glaube ich nicht. Dafür reichen die Hormone nicht aus. Man kann wohl mal eine Woche überbrücken, aber einen Ring kann man nicht viel länger drin lassen.
    Sorry, hab doof ausgedrückt... natürlich meinte ich nach den drei Wochen einfach direkt einen neuen einsetzten ohne eine Pause!

    LG Fee

  3. #53
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Suki
    Ähm - das hat mein Frauenarzt mir gleich gegeben. Stand auch in der Broschüre, dass der die hat und kostenlos rausgibt.
    Tze, hat mir meiner nicht gegeben :-|

  4. #54
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Miwi kannst Du nicht über die Homepage eine Sms einstellen oder gar so eine Sanduhr bestellen, die kommt dann kostenlos...???

  5. #55
    Miwi
    Gast

    Standard

    Hm... muss ich daheim mal nachschauen ?)

  6. #56
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich hatte ihn mal ein paar Monate lang und war froh, wieder die Pille nehmen zu dürfen...

    Mag euch jetzt wundern, aber ich war total unsicher und musste dauernd "fühlen" , ob das Teil noch da ist - blöd ich weiss..

    Jemand hatte hier geschrieben, dass das Teil mal in Richtung Ausgang gerutscht ist - kann ich nur bestätigen, und ich war noch nie schwanger bzw. hatte noch keine Geburt! Das es also daran liegen soll, ist Quatsch.

    Es kommt wohl immer auf die Person an, aber ich hatte immer dieses "Fremdkörpergefühl" . Ich musste dauernd daran denken und konnte das Teil nie wirklich "vergessen" und auch beim Sex haben wir es manchmal gespürt.

    Also ne, das war nix. Die Pille nervt mich zwar auch, aber zum Glück fang ich am Freitag mit meiner letzten Packung an

  7. #57
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Öhm, eine Frage hätte ich dann noch:
    Wann würde man den ersten Ring eingentlich einsetzen? Bei der Pille war es am Anfang ja so, dass man am ersten Tag der Blutung eine nimmt.

  8. #58
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ist beim Ring genauso. Am ersten Tag der Blutung.

  9. #59
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Okay, danke dir. Mal sehen, was sie am Dienstag sagt. Bin schon gespannt.

  10. #60
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ha, folgendes hab ich gerade gefunden:

    Besonders zu empfehlen ist der Ring für Raucherinnen, Frauen mit erhöhter Thrombosegefahr, älteren Frauen und Frauen die zu häufigem Erbrechen neigen. Wegen der geringen Hormondosis (noch geringer wie bei der sogenannten "Mikropille") da die Wirkstoffe nicht den langen Weg über Mund, Magen und Verdauung gehen müssen, sondern über die Vaginalschleimhaut diffundieren.

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 48h in der kinderklinik - und eure erfahrungen???
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Am Tag der Tage: nur den EINEN ring?
    Von rocca im Forum Eheringe
    Antworten: 17
  3. Mein Ring und Sein Ring
    Von linchen im Forum Eheringe
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige