Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 287

Thema: ⫸ Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

17.12.2017
  1. #31
    Miwi
    Gast

    Standard

    Also, ich kann gern daheim nochmal nachschauen, aber ich glaube, genau DEN Teil extra-aufmerksam gelesen zu haben ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Suki
    Zitat Zitat von laluna75
    Suki ich hatte ihn, fand es bequem nicht täglich an Verhütung denken zu müssen, allerdings rutschte er manchmal "dem Ausgang entgegen" was an den zwei Geburten liegen soll - laut Gyn.

    ansonsten hatte ich keine Nebenwirkungen, die Eieruhr war super praktisch und ich war alles in allem zufrieden.

    lg
    Pfüh in der Broschüre stand, da würd nix rutschen, auch nicht nach Geburten.
    na ja, mir ist der Ring dann schon mal entgegen gekommen.

    Ich hatte den sowieso nur ausprobiert, weil mein Gyn mich gesponsort hat, weil er ursprünglich gegen die Spirale war und ich hab mich bereit erklärt das mitzumachen.

    gruß

  3. #33
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Auf der Seite steht, dass man ihn 3 Stunden ohne weitere Probleme draussen lassen kann. Aber natürlich nur im Einzelfall und nicht täglich.

    Zitat Zitat von Sabsi
    @ Anika: Wirst Du uns NFP-lern auch untreu???
    Sabsi, ehrlich gesagt weiß ich es noch nicht. Stehe momentan wieder zwischen zwei Stühlen. Lass uns im anderen Thread "Wie macht ihr das nur?" diskutieren. das passt nicht hier her, okay? 8)

  4. #34
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Also man kann den Ring beim GV wohl rausnehmen, danach sollte man ihn aber umgehend wieder einführen. Bei ein paar Stunden kann er eben die Hormone auch nicht freigeben und da die Dosis sehr niedrig ist, kann das schon kritisch sein!

    Aber warum sollte man den Ring auch rausmachen (außer nach 3 Wochen dann).

    Bei mir wurde die Regel übrigens viel regelmäßiger als mit Pille und ich habe weniger geblutet...

    Danke übrigens für die Aufklärung wegen der Spirale. Damit hatte ich mich noch nie beschäftigt!

    LG, Melanie

  5. #35
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Und wie sieht das mit der Hormonumstellung nach einer evtl. Absetzung aus? Der Ring ist ja niedriger dosiert als die Pille. Also dürfte das auch nicht so problematisch werden wie mit Pille, oder?

  6. #36
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Nein, das funktioniert genauso, wie wenn Du eine neue Pille benutzt... Kein Problem!

  7. #37
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wißt ihr was? Ich frag am Dienstag einfach mal nach. Ist die Hormondosis für mich Geschädigte okay, dann versuch ich es mal für 3 Monate.

  8. #38
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich bin schon sehr gespannt.
    Mein Frauenarzt hat mir auch gleich mal diese Eieruhr mitgegeben, allein das fand ich schon sehr witzig.

    Lasst ihr euch Erinnerungs-SMS schicken?

  9. #39
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Kann man den Ring eigentlich auch ohne Unterbrechung durch tragen??? Also z.B. drei Monate am Stück??

    LG Fee

  10. #40
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @Suki: Ja, die Eieruhr ist klasse. Erinnerungs-SMS habe ich mir keine schicken lassen. Hatte ja die Uhr!

    @Fee: Nein, 3 Monate geht glaube ich nicht. Dafür reichen die Hormone nicht aus. Man kann wohl mal eine Woche überbrücken, aber einen Ring kann man nicht viel länger drin lassen.

Seite 4 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 48h in der kinderklinik - und eure erfahrungen???
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Am Tag der Tage: nur den EINEN ring?
    Von rocca im Forum Eheringe
    Antworten: 17
  3. Mein Ring und Sein Ring
    Von linchen im Forum Eheringe
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige