Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 287

Thema: ⫸ Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

18.12.2017
  1. #271
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Komm du mal in mein Alter......
    Na bis dahin ist's ja noch laaaang hin!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #272
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen


  3. #273
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Na bis dahin ist's ja noch laaaang hin!
    Ja, das dachte ich auch immer....
    Aber die Uhr tickt schneller, als man glaubt.......tick.....tack.....tick.....tack........

  4. #274
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    nur mal so aus Neugier: kennt oder benutzt jemand die Kupferkette?
    Ich hab schon vor einiger Zeit davon gelesen und fand das Prinzip toll, vor allem, dass es hormonfrei ist und auch viel besser anpassbar und weniger Nebenwirkungen als eine Spirale hat.
    Hab aber das Gefühl, dass es in Deutschland noch nicht sehr bekannt ist bzw. es gibt vielleicht nicht soviele Ärzte, die sie einsetzen können.
    http://www.kupferkette.info/

  5. #275
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Meine Freundin hatte die, die schon vor Jahren, da war sie überhaupt noch unbekannt. Sie wollte auch nichts mit Hormonen. Sie war damit recht zufrieden, hat sie mal gesagt, Details weiß ich aber keine.

    Lg Sweety

  6. #276
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass das Ding von Ärzten nicht propagiert wird, weil das Einsetzen besondere Kenntnisse bzw. eine spezielle Schulung erfordert.
    Soweit ich es verstehe, ist es sicherer als die Pille, hat keine Nebenwirkungen und funktioniert völlig hormonfrei.
    Das ist doch eigentlich super.
    Ich finde das langjährige Eingreifen in körpereigene Prozesse mit Hormonen problematisch - eigentlich soll Frau vom Beginn der fruchtbaren Jahre bis zur Menopause (und dann ja erst recht) Hormone schlucken, ob es nun die Pille ist, Hormonspirale oder Nuvaring und später dann HET (Hormonersatztherapie)
    Und die wenigen hormonfreien Möglichkeiten werden kaum bekannt gemacht.
    Schade eigentlich....

  7. #277
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Ja, wirklich schade.
    Sie hat damals auch lang gesucht, alle Ärzte setzen die wohl wirklich nicht ein.

    Die ganzen Hormone sind eh voll ungesund. Außerdem gelangen sie in die Kanalisation und die Abwässer...da gibts eh schon Berichte drüber.

  8. #278
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Meine Freundin hatte die jetzt eine Zeit lang, hatte allerdings mit üblen Dauerblutungen zu kämpfen und sie dann nach ein paar Monaten entnervt wieder ziehen lassen.

  9. #279
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Meine Chefin setzt die ein. Ein tolles Teil und ja, viele Gyns kennen die nichtmal, weil es halt besonderer Schulungen bedarf um die einzusetzen und du auch nen Anästhesisten brauchst, da die in Sedierung eingesetzt werden.

    Schaut mal, die Seite ist sehr informativ
    http://www.verhueten-gynefix.de/

  10. #280
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Ich hatte die mal überlegt, meine fa hat mir damals strikt abgeraten davon. Das (hormonfreie) Prinzip hätte mir aber auch sehr zugesagt.

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 48h in der kinderklinik - und eure erfahrungen???
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Am Tag der Tage: nur den EINEN ring?
    Von rocca im Forum Eheringe
    Antworten: 17
  3. Mein Ring und Sein Ring
    Von linchen im Forum Eheringe
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige