Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 26 von 29 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 287

Thema: ⫸ Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

17.12.2017
  1. #251
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Dazu sagt mein FA folgendes:
    Er hatte wohl schon einige Schwangere, die den Ring vor dem Sex rausgetan haben und danach wieder vergessen haben, ihn rein zu tun.
    Weil länger als 3 Stunden soll der wohl nicht ausserhalb des Körpers sein.
    Aber uns hats nie gestört. Ich hatte anfangs etwas Bedenken, dass er weiß gott wo hinwandert und ich ihn nimmer finde. Aber er war jedes Mal da, wo ich ihn anfangs hingesteckt hatte.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #252
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    *hochkram*

    anläßlich des threads, in dem 2 mädels geschrieben haben, sie wären trotz nuva schwanger geworden, muss ich gleich diesen thread hochschubsen

    ich verwende ihn nun schon seit ca. 6 monaten und bin EIGENTLICH ganz zufrieden damit - abgesehen davon, dass meine tage ewigst brauchen, um einzusetzen (wenn ich ihn freitag abend rausnehme kommen meine tage mittwoch, eher donnerstag) und ich deswegen ring + tampons gleichzeitig nutzen muss *nerv* - ich hab da die gleichen probleme wie mause oben.

    beim sex spüren wir ihn nicht und er rutscht auch nicht raus (das war meine größte - natürlich irrationale - angst ).



    wie gehts euch userinnen so damit? schwanger mit nuva-ring ist jetzt echt mein neuer alptraum

    lg, karin

  3. #253
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Da ich immer schlimme Zwischenblutungen hatte, bin ich beim NR gelandet und war immer super zufrieden. Handhabung, Verträglichkeit etc. alles top! Allerdings habe ich ihn ja verloren und kann leider bis heute nicht rekonstruieren wie das überhaupt passieren konnte. Ich kann es mir nicht erklären. Daher werde ich ihn nicht mehr nehmen. Aber ich möchte ihn nicht schlecht machen, da wir ja jahrelang damit gut verhütet haben!

  4. #254
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    uh ... echt verloren? also doch nicht irrationale angst


    was ich noch sagen wollte: ich bin von cerazette umgestiegen wg. ewigen schmierblutungen und ausserdem massivem chaos im kopf. seit nuva hab ich den eindruck, das ist doch etwas besser geworden.

  5. #255
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Ich hatte bestimmt 7 versch. Pillensorten durchprobiert und bin dann mit dem NR glücklich geworden - und nun glücklich mit 3 Kindern! )))

    Ne, im Ernst. Ich kann es mir nicht erklären, aber irgendwie muss er mir rausgerutscht sein und ich habe es nicht gemerkt. Ich denke da würde ich jetzt immer mal wieder kontrollieren.

  6. #256
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Ich habe ihn nach dem ersten Monat nicht mehr verwendet. So schlecht ging es mir noch nie. Ich war gereizt und echt total mies drauf. Zu allem Übel habe ich mir mit dem Ding eine echt fiese bakterielle Infektion zugezogen. Das Ende vom Lied, ich habe den ersten Monat nicht einmal fertig gemacht. Für mich ist das Thema erledigt.
    Never ever!!!

  7. #257
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Ich hab keine Erfahrungen mit dem NR, aber könntest du nicht einfach mehrmals täglich kontrollieren ob er noch da sitzt wo er hingehört?
    Oder wenigstens vorm Sex?

  8. #258
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    caro, eine der eigenschaften des nuvarings ist halt (auch), dass man ihn eben richtiggehend "vergessen" kann. also mehrmals täglich kontrollieren (und das je über 3 wochen hinweg) finde ich jetzt nicht sooo prickelnd und vorm sex - ja klar, wenn man eben nicht vergisst

  9. #259
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Okay, 'ne andere Idee hab ich dann auch nicht...

    Ich bin aber auch so vergesslich, insofern ist die Spirale bei mir wohl die beste Lösung...

  10. #260
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    war für mich einer der gründe für "weg von der pille"

Seite 26 von 29 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 48h in der kinderklinik - und eure erfahrungen???
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Am Tag der Tage: nur den EINEN ring?
    Von rocca im Forum Eheringe
    Antworten: 17
  3. Mein Ring und Sein Ring
    Von linchen im Forum Eheringe
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige