Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 287

Thema: ⫸ Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

12.12.2017
  1. #241
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Ja, der Preis ist heftig. Aber wenn der Rest nicht wäre, wär´s mir das echt wert.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #242
    Neuling Avatar von bettina_2607
    Alter
    35
    Beiträge
    47
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    na dann bin ich mal gespannt wie ich das Teil vertrage!
    Bisher fühlt sich alles "normal" an. Ich werde weiter berichten!!

  3. #243
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Hallo!

    Seit Mittwoch trage ich nun auch den Nuvaring. Allerdings habe ich ein massives Problem dabei Tampons zu verwenden. Bei jedem Tamponwechsel, wird der Ring mit heraus gezogen, da er sich mit dem Tampon verhakt. Geht es euch auch so? Mache ich etwas falsch? Es nervt tierisch, und ich warte nur noch darauf, dass mir das Ding einmal in eine öffentliche Toilette fällt.

    Wisst ihr Rat?

    Lg, Mause

  4. #244
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Zitat Zitat von Mause Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Seit Mittwoch trage ich nun auch den Nuvaring. Allerdings habe ich ein massives Problem dabei Tampons zu verwenden. Bei jedem Tamponwechsel, wird der Ring mit heraus gezogen, da er sich mit dem Tampon verhakt. Geht es euch auch so? Mache ich etwas falsch? Es nervt tierisch, und ich warte nur noch darauf, dass mir das Ding einmal in eine öffentliche Toilette fällt.

    Wisst ihr Rat?

    Lg, Mause
    Ich verwende ihn zwar nicht, aber wird der nicht nach 21 Tagen wieder entfernt, dann kommt die Blutung und nach 7 Tagen wieder eingesetzt? Also zyklisch wie die Pille?
    Dann muss man den doch nicht zusammen mit Tampons verwenden?
    Oder meintest Du dass nach den 7 Tagen Pause die Blutung noch nicht weg ist und Du deshalb Tampons und Ring gemeinsam verwenden musst?

    Edit: Jetzt hab ich mich mal schlau gelesen und hab gelesen dass man den beim ersten mal mit beginn der Periode einsetzt. Daher wohl Dein Problem.
    Lösung weiss ich auch keine, ausser vielleicht diesen einen Zyklus Binden verwenden. Stell ich mir schon lästig vor wenn das Ding immer mit raus fällt.

  5. #245
    Neuling Avatar von bettina_2607
    Alter
    35
    Beiträge
    47
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    hi, ich trag den ring auch, hatte aber noch nie das problem tampon + ring weil mein zyklus (bisher) genau in die ringfreie zeit fällt.
    aber vielleicht muss der ring weiter rein??

    lg bettina

  6. #246
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Mause, ich würde sagen, dass das ein einmaliges Problem ist, weil du ja seit Mittwoch demzufolge auch deine Periode hast und in Zukunft deine Periode in den 7 ringfreien Tagen bekommen wirst.
    Da würde ich nun ausnahmsweise auf Binden umsteigen, denn ich kann mir schon vorstellen, dass Tampon und Ring kollidieren, beiden wird ja so weit man eben kommt hochgeschoben.

    LG Katrin

  7. #247
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Das Problem hatte ich auch nie. Aber laut meinem FA ist es kein Problem, beides zu tragen. Wenn´s dich nervt, würd ich auch zu Binden greifen.

  8. #248
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Ist eure Periode dann so rasch wieder vorbei? Ich weiß noch von meinen Pillenzeiten, da kam die Menstruation ca. am 3. oder 4. pillenfreien Tag und dauerte ca. 7 Tage, dh. ich musste mit der neuen Packung beginnen, bevor meine Tage vorüber waren. Wenn das mit Ring genau so ist, dann habe ich dieses Problem jeden Monat. Binden kommen für mich gar nicht in Frage, finde ich ekelhaft.
    Mal schauen, wenn es so bleibt, dann bin ich ganz schnell wieder weg vom Ring. Bin schon gespannt wie es beim Sex ist, ob der wirklich nicht gespürt wird?

    Lg, Mause

  9. #249
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Meine Tage haben nur ca. 3 -4 Tage gedauert. Deswegen kein Problem.
    Und wir (vor allem mein Mann) haben den Ring beim Sex nicht gespürt. Und wenn dann nur ganz ganz kurz und war nicht weiter tragisch.

  10. #250
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    man kann den ring jaauch vorher rausnehmen und danach wieder reinstecken.

Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 48h in der kinderklinik - und eure erfahrungen???
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Am Tag der Tage: nur den EINEN ring?
    Von rocca im Forum Eheringe
    Antworten: 17
  3. Mein Ring und Sein Ring
    Von linchen im Forum Eheringe
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige