Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 287

Thema: ⫸ Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

18.12.2017
  1. #211
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Also anfangs gings mir mit dem Nuva-Ring genauso aber nach ca. Jahr in Benutzung hatte ich ewig lange Schmierblutungen, deshalb hab ich dann aufgehört ihn zu nehmen und seit ich gar nicht mehr hormonell verhüten fallen mir auch die Haare nicht mehr aus, ich hatte schon richtig kahle Stellen am Kopf.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    ich hatte schon richtig kahle Stellen am Kopf.
    Jetzt mach mir keine Angst!

  3. #213
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    ich hab den 2 jahre genommen und nie probleme gehabt isi !
    keine angst !

  4. #214
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Zitat Zitat von Magenta Beitrag anzeigen
    genau, der erst kam raus (du willst jetzt sicher nicht wissen was das für ein akt war) und der neue rein
    Ich habe ja auch 3 Jahre mit Implanon verhütet und musste beim rausnehmen dem Arzt eine Bedienungsanleitung mitbringen, wie das Teil da wieder raus kommt. Meine FA hat das nicht gemacht. Der Arzt konnte nicht verstehen, wie man sich nen Fremdkörper einsetzen kann

    Ich hatte mir vorher die Packungsbeilage besorgt, genauer gelesen allerdings auch nicht *hust*

    Also ich würde jederzeit wieder auf Implanon zurückgreifen. Ich hatte damit nur das Problem, dass sich vermehrt Zysten gebildet haben, aber keine Mens *wieschön*.

  5. #215
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Isi das hatte bei mir generell mit hormonellen Verhütungsmitteln zu tun und nicht explizit mit dem Ring!

  6. #216
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Meine Mens ist immer noch nicht da. Und so langsam beharrt mir das nicht. Auch wenn es im Waschzettel drin steht, das es durchaus normal ist, habe ich aber nicht ständig Lust auf Spielchen alá kommt sie oder kommt sie nicht.

    Werde wohl nochmal zur FÄ gehen

    LG

  7. #217
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Ach so Suki,
    dann ist ja gut!

    Evelyn,
    kann ich gut verstehen, dass dich das nervt, ich würd`s vor der weiteren Anwendung auch abklären lassen! Vielleicht ist deine Mens ja bis morgen da?! *daumendrück*

  8. #218
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    @Evelyn: ich war am anfang auch verunsichert. Beim ersten Durchlauf dauerte es fast eine Woche glaube ich. Jetzt liege ich bei 5 Tagen vom Entfernen bis sie kommt. Dafür ist sie aber auch nur leicht und dauert nur so 3 Tage.

  9. #219
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    ich hoffe ja noch. Ich habe seit ein paar Minuten wieder Unterleibsziehen als würde sie bald eintreffen.

    Wir warten weiter.

    LG

  10. #220
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Endlich sind meine Tage eingetroffen.

    Eigentlich mehr ne Schmierblutung, aber immerhin.


    Das was mir noch aufgefallen ist, das ich wieder vermehrt Pickelbildungen hatte. War bei der Pille damals auch so.

    LG

Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 48h in der kinderklinik - und eure erfahrungen???
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Am Tag der Tage: nur den EINEN ring?
    Von rocca im Forum Eheringe
    Antworten: 17
  3. Mein Ring und Sein Ring
    Von linchen im Forum Eheringe
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige