Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 287

Thema: ⫸ Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

15.12.2017
  1. #161
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Ich glaub, vier Monate oder so. Kann sein, dass ich ihn dann "rechtzeitig" vor der Zunahme abgesetzt hab


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Ich glaub, ich setz auch mal direkt ab

  3. #163
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Ich auch

    Ne, keine Ahnung, bei mir kann´s wie gesagt auch gut und gerne das viele Essen gewesen sein.

  4. #164
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    also ich nicht !
    ich hab mit der pille aufgehört und den ring so 2 jahre benutzt, hab ca. 2kg abgenommen ! (habs auf die pille geschoben)

    anja

  5. #165
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Boaaaaah! Das will ich auch.

  6. #166
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    ich hab mir ja immer eingebildet, dass ich von der pille zugenommen hab
    wie ich dann abgesetzt hab waren so 2 kg weg....
    und die sind trotz dem ring nicht wiedergekommen...

    ich hab keine ahnung, ob das einbildung ist ???
    seit ich hier lese bin ich ja auch trotz nicht-hibbeln jeden 2. monat scheinschwanger ;-)

  7. #167
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Ich nehm den Ring grad durch, wie die Pille, und vermeide somit die Mens. Aber dieses mal hab ich jetzt schon seit ner Woche gaaanz leichte Blutungen, das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.
    Wird Zeit, dass ich das Ding loswerde.

    Hat das jemand auch?

  8. #168
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Hab ich den Thread doch glatt wiedergefunden!

    Sagt mal, kann man auf der Nuvaring-Homepage gar nix anfangen, wenn man nicht registriert ist?? Ich wollte mir eigentlich nur ne Info-Broschüre oder sowas anfordern, aber immer soll ich mich anmelden.. ?)

  9. #169
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Hallo, ihr lieben Ring-Trägerinnen,

    kann mir von Euch bitte jemand eine Chargen-Nummer per PN schicken, damit ich mich wieder von dem Erinnerungsdienst abmelden kann?!?

    Habe die Packung weggeworfen und benutze gerade "nada" :-), also nichts und möchte nicht dauernd per SMS und Email erinnert werden!

    Aber zum Thema: ich war mit dem Ring die 3 Monate superzufrieden, nichts gespürt, außer den ersten Tag, Periode schwächer und nicht mehr so schmerzhaft, auch Schatzi hat nichts gespürt ! Nach einem evtl. Kind wird das mein Mittel der Wahl in Punkto Verhütung sein!!!

    LG

    *chen

  10. #170
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Christina, ich helfe Dir gerne. Welche Nummer brauchst Du denn dafür genau? Habe die Packung hier liegen...

    Edit: Etwa Ch.-B. 540403??

Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 48h in der kinderklinik - und eure erfahrungen???
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Am Tag der Tage: nur den EINEN ring?
    Von rocca im Forum Eheringe
    Antworten: 17
  3. Mein Ring und Sein Ring
    Von linchen im Forum Eheringe
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige