Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 287

Thema: ⫸ Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

12.12.2017
  1. #151
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Bisher hab ich noch keine Besserung festgestellt, im Gegenteil, die Stimmungsschwankungen sind eher schlimmer geworden.
    Aber ich schieb´s momentan noch auf die Hormonumstellung. Mal sehen, wie das weitergeht....

    Danke für die Info´s!
    LG Anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Probiers aus - ich drück dir die Daumen!

    LG Fee

  3. #153
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Übrigens hatte ich diesmal nur 2 (!!) Tage sowas wie ne SB.... sont nix :shock: kommt mir etwas wenig vor!

    LG Fee

  4. #154
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ich hab mal wieder ne (blöde) Frage:

    Wenn ich den Ring jetzt drinhabe und Antibiotika nehmen muss, klar dann wirkt der nicht mehr. Jetzt mein Problem: ich wollte den nächsten Ring gleich anschließend nehmen um meine Tage zu verschieben. Was ist dann mit der Wirkung von dem Neuen? ?)

    Verwirrte Grüße, Jana

  5. #155
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Das hat doch eher was damit zu tun, ob du auch während des neuen Rings noch Antibiotika nimmst - aber das würde ich ehrlich mit einem Arzt klären.

  6. #156
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Sagt mal Mädels, habt ihr durch den Ring zugenommen?

  7. #157
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Hm, also ich habe in den letzten Monaten schon zugenommen. Möglicherweise lag das auch mit am Ring. Ich hab aber auch gut gespachtelt.

  8. #158
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Also ich bin irgendwie verwirrt.
    Normalerweise hat sich mein Körper immer wieder automatisch auf seine 56/57 Kilo eingependelt nach so Feiertagsschlemmereien.
    Ich kann jetzt auch nicht sagen, dass das Kantinenessen mir auf die Hüften geht, denn wir haben ja keine ich ess hier Mittags oft Salat oder Reis mit Gemüse, Couscous mit Gemüse usw. abends dann ein Brot.

    Aber dennoch hab ich zugenommen und nix pendelt sich ein.

  9. #159
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Meint ihr echt, dass ihr WEGEN DES RINGS zugenommen habt? Ich hatte den ja auch ein paar Monate, aber davon konnt ich nix feststellen... *?*

  10. #160
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

    Wie gesagt Schnäuzelchen, ich wüsste nicht warum sonst da ich nicht besonders fett, süß oder viel esse. Und im Netz hab ich schon ein paar mal gelesen, dass Gewichtszunahme ein Manko davon ist.

    Wie lang hattest du ihn denn? Klar, dass das nicht nach 2 Monaten passiert, der Körper stellt sich nicht von heut auf morgen um.

Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 48h in der kinderklinik - und eure erfahrungen???
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Am Tag der Tage: nur den EINEN ring?
    Von rocca im Forum Eheringe
    Antworten: 17
  3. Mein Ring und Sein Ring
    Von linchen im Forum Eheringe
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige