Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 287

Thema: ⫸ Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

18.12.2017
  1. #121
    Miwi
    Gast

    Standard

    Also, ich für mich bin davon überzeugt, dass ich seit dem Ring an ganz schlimmen Stimmungsschwankungen leide. Ich bin ja eh schon immer himmelhochjauchzend-zutodebetrübt gewesen, aber seit dem Ring finde ich, ist das schon sehr extrem geworden.
    Wir leiden beide darunter – Lars und ich… :-(


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Naja, ich bin momentan eh nicht so super prall drauf, die jobscheiße kotzt mich echt an.... das was bei mir der ring immer noch wett macht ist, dass ich nicht immer an die pille denken muss und dass meine Periode so wunderbar minimalistisch ausfällt!

    Was zahlt irh pro Ring bzw. pro 3 Monate?

    LG Fee

  3. #123
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Die Stimmungsschwankungen sind natürlich echt fies und wenn ihr beide drunter leidet, vielleicht doch wieder back to pill?

    Für mich wär ganz ohne, also NFP auch die liebste Alternative aber eben wegen der Fehlerquote grad noch nicht drin.

  4. #124
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ne, die Pille vergess ich. Ich kenn mich doch!
    Dann fängt wieder diese Bangerei an, wenn sie mal vergessen wurde…

    Der Ring ist im Grunde z.Zt. wirklich die noch beste Lösung.
    NFP geht für uns momentan gar nicht!

  5. #125
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hmm.

    Ich dachte der Ring gibt die Hormone nur an Ort ud Stelle ab und diese sollen nicht durch den Körper gehen.

    Wenn ihr alle über unreine Haut klagt, während der Ringzeiten, gehen dann also doch die Hormone durch den Körper...

    Oder seh ich das dann falschß

    Lg Dany

  6. #126
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Miwi
    Ne, die Pille vergess ich. Ich kenn mich doch!
    Dann fängt wieder diese Bangerei an, wenn sie mal vergessen wurde…

    Der Ring ist im Grunde z.Zt. wirklich die noch beste Lösung.
    NFP geht für uns momentan gar nicht!
    geht mir genau so!

    Aber mal ehrlich, Hormone gehen immer irgendwie durch den gesamten körper!

    LG Fee

  7. #127
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miwi
    Der Ring ist im Grunde z.Zt. wirklich die noch beste Lösung.
    NFP geht für uns momentan gar nicht!
    Wäre für mich auch so gar nicht, da ich nicht so diszipliniert mit den Meßzeiten usw. bin.

    Dachte eigentlich auch, dass ich nach der Stillzeit auf den Ring umsteige....

    Obwohl ich ja auch eine dieser unreine-Haut-Kandidatin bin.

    Mal sehen. So langsam sollt eich mich mit dem Thema beschäftigen, denn die Stillzeit ist ja immerhin in gut zwei Monaten vorbei.

    aberr sonst seit ihr damit zufrieden, wie ich das lesen kann....?

    Lg Dany

  8. #128
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ja, sonst super zufrieden. Lass dir die Eieruhr dazu von deinem Frauenarzt schenken!

    Ich hab das so verstanden:
    Die Hormone werden doch von dem Körper aufgenommen, nur ist der Streuverlust über die Mumu geringer als über den Magen, in dem die Pille landet. Deshalb ist der Ring geringer dosiert. Die Hormone wirken ja nicht irgendwie schwebend sondern werden vom Körper aufgenommen, der dann die Einnistung des Eis verhindert.
    Oder so.

  9. #129
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich finde den Ring auch sonst super genial! Noch besser als die Eieruhr finde ich den SMS und E-mail erinnerungsservice von denen!!

    LG Fee

  10. #130
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich vergess halt so oft mein Handy einzuschalten *lalalala* aber aufs Klo daheim muss ich immer mal, da hör ich die Uhr dann piepsen.

Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 48h in der kinderklinik - und eure erfahrungen???
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Am Tag der Tage: nur den EINEN ring?
    Von rocca im Forum Eheringe
    Antworten: 17
  3. Mein Ring und Sein Ring
    Von linchen im Forum Eheringe
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige