Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 287

Thema: ⫸ Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

15.12.2017
  1. #111
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also bei mir ist es auch problemlos....

    Sagt mal was spricht eigentlich dagegen die Zyklen jeweils um ein paar Tage zu verlängern???

    So könnte man sich ja locker einen Ring im Jahr sparen!! *ja ja ich weiß - der Schwabengeiz*

    LG Fee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hm Miwi,
    ich muss vielleicht dazusagen, dass ich noch nie an merklichen Stimmungssschwankungen gelitten habe. Vielleicht weiß ich auch gar nicht, was das ist Wie wirkt sich das aus bei dir, bist du gereizt oder sentimental oder...?

    Weia da seh ich grad in 3 Tagen ist 4jähriges, da muss ich mir schnell noch was überlegen....

  3. #113
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Suki
    bist du gereizt oder sentimental oder...?
    Beides
    Zum einen könnt ich den ganzen Tag nur heulen und zum anderen darf mich echt keiner schräg ansprechen, sonst :evil:

    Ich hatte das vorher schon ab und an mal, aber nie so stark wie zur Zeit, glaube ich.

  4. #114
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also grundsätzlich schluchze ich sehr schnell - wenn ich mich tierisch ärger und auch, wenn ich eine rührselige Folge bei den Golden Girls sehe
    Aber schräg ansprechen, meistens ignoriere ich das oder wenn ich total pfiffig unterwegs bin an dem Tag geb ich 1 dummen Kommentar zurück, da hat sich meines Erachtens auch nix geändert. Aber wie gesagt, ich hatte das noch nie.

    Fee ist wirklich eine sparsame Schwäbin aus dem Bilderbuch
    Ich bilde mir immer ein, so Verlängerungen & Verschiebungen machen den Körper noch wirrer als er eh schon wird durch die Vorgaukelei durch Hormone......?

  5. #115
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hat sich der Ring irgendwie auf eure Haut ausgewirkt?

    Irgendwie hab ich zunehmend diese fiesen Unterirdischen, und noch dazu viele kleine Pickelchen, das hatte ich vorher nicht.

  6. #116
    Miwi
    Gast

    Standard

    Oh Suki ja!
    Das könnte sein. Ich hatte ja schon immer unreine Haut, aber z. Zt. ist es echt schlimm! Ob das vom Ring kommt...?)

  7. #117
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich hatte auch immer schon unreine Haut, in den letzten Jahren hat sich dies allerdings auf Mitesser an der Nase (ich weiß, eklig) und alle paar Monate einen Unterirdischen beschränkt.
    Aber momentan.....und das in unsrem Alter!

    Ich hab mir vor ein paar Wochen Aok und Jade Pickelwaschgel, Gesichtswasser und Creme gekauft. Vielleicht kommt ein Teil auch daher? Manchmal hab ich das Gefühl, zu viel Antipickel schafft erst recht welche.

  8. #118
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Mhhh ich hab zur Zeit auch das Gefühl ich hab mehr Pickel, allerdings ist das eher nur in dem Ring freien Intervall!

    Aber so ein fießes unterirdischen hatte ich auch, direkt am unteren Kieferknochenrand! Aua!!

    LG Fee

  9. #119
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Forumsinterner Pickelbefall? ?)

  10. #120
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ansich finde ich den Ring wirklich nicht schlecht, aber ohne fände ich ehrlich noch besser.... Ich hab mich mit NFP besser gefühlt (körperlich) wenn da nur nicht eine potentielle Versagerquote wäre (die nicht aussschließlich an der Methode liegt! )

    LG Fee

Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 48h in der kinderklinik - und eure erfahrungen???
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Am Tag der Tage: nur den EINEN ring?
    Von rocca im Forum Eheringe
    Antworten: 17
  3. Mein Ring und Sein Ring
    Von linchen im Forum Eheringe
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige