Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 287

Thema: ⫸ Der Nuva-Ring - Eure Erfahrungen

12.12.2017
  1. #91
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Uah die Hotline wär aber auch nicht meins Woher hatte die denn deine Nummer? Achso, von der Registrierung für 1 Erinnerungs-SMS?
    Naja, immerhin die Sanduhr haste jetzt!

    Danke für dein Update Miwi, bei mir gehts nächsten Monat dann auch mit dem Ring los.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Komme gerad von Gyn, mit nem Nuva Rezept und einem gratis Ring zum ersten Testen!! *freu* schon mal einen Monat gespart!!

    Sooo am Samstag gehts los damit!

    LG Fee

  3. #93
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fee
    schon mal einen Monat gespart!!
    Du bist halt unverkennbar eine Schwäbin

  4. #94
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    So ich berichte mal:

    Heute ist der erste Tag und ich bin nun der Herr der Ringe!

    Also: Das Einführen war super easy, und den Ring spürt man so wirklich garnicht!
    Ich habe mir bei Nuvaring online, natürlich gleich noch die SMS und Email-Benachrichtigung eingestellt und das Nuva-Time Programm für den PC runtergeladen.....


    LG Fee

  5. #95
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Soooo ich berichte mal weiter....

    Heut ist der dritte Tag rum und ich finds gut

    Ich spür das Ding nicht (mein Mann auch nicht! ) , es rutscht nicht und auch ansonsten ist alles Palletti! :-P

    Bisher find ich den Ring richtig prima!!

    LG Fee

  6. #96
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich hab nun immerhin meine schon mal gekauft am Montag. 40€ sind ja nu nicht geschenkt, aber was solls. 1 Baby kostet mehr
    Etwas schockiert war ich von der Größe des Rings - kam mir irgendwie so riesig vor durch diese Verpackung.

    Am Montag nahm ich auch die letzte Pille und wollt das irgendwie feierlich (also nur innerlich) zelebrieren. Da hab ich sie doch glatt vergessen und Dienstag morgen schnell reingewürgt

    Hat sich die Verhütungsmittelumstellung irgendwie ähm ... auf eure Lust ausgewirkt?

    LG
    Suki, die ihr ab nächste Woche Dienstag auch Frodo nennen könnt

  7. #97
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Mädels!! Helft mir noch mal schnell....

    Vor lauter Urlaubsvorbereitung hab ich vergessen mir neue ringe zu holen (Apos sind jetzt schon zu), ist an sich nicht weiter schlimm, da der "alte" erst am Sa. raus soll....

    Allerdings wollt ich meine Periode verschieben, was nun ja nicht wirklich geht. :-?

    Dummerweise finde ich auch die Broschüre gerade nicht mehr!
    Stand da nicht was drin von man kann den "alten" Ring bis zu sieben Tage länger drin lassen??? ?)

    Wir fliegen morgen soooo früh, dass ich nicht noch vorher einen holen kann...

    LG Fee

  8. #98
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Sorry, keine guten Nachrichten:

    * NuvaRing wurde für eine dreiwöchige Anwendung entwickelt, an die sich ein einwöchiges ringfreies Intervall anschließt, in dem normalerweise eine Entzugsblutung auftritt. Die Frau kann ihre Monatsblutung jedoch verhindern, indem sie einen neuen Ring einsetzt, ohne das ringfreie Intervall einzuhalten. Der zweite Ring kann über weitere drei Wochen angewendet werden, an die sich ein einwöchiges ringfreies Intervall anschließt. Wichtig ist, dass jeder Ring nur über eine Dauer von jeweils drei Wochen angewendet wird – ansonsten könnte die kontrazeptive Wirksamkeit beeinträchtigt werden.
    * Frauen, die mehr als zwei Ringe kontinuierlich anwenden, müssen wissen, dass bei ihnen eher eine Durchbruchblutung oder Schmierblutung auftreten kann.

    LG, SCHNECKLE

    P.S.: Vielleicht hat noch ne Notapotheke offen? Oder gibts am Flughafen eine Apotheke?

    NORMALERWEISE kann man das Zeugs auch im Ausland in ner Apotheke holen (wenn es das dort gibt)

  9. #99
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hi Fee,

    ja, du hast Recht. Der Nuva-Ring bietet maximal 4 Wochen Schutz, ab dann wirds kritisch. Also kannst du ihn einfach noch ne Woche drinlassen und machst dann halt die 7-tägige Pause und legst dann anschließend den frischen ein.

    Hab ich grad in der Broschüre gelesen, die ich extra für dich wieder ausm Müll gekramt habe

    Schönen Urlaub!

    Suki

  10. #100
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Suki
    Hi Fee,

    ja, du hast Recht. Der Nuva-Ring bietet maximal 4 Wochen Schutz, ab dann wirds kritisch. Also kannst du ihn einfach noch ne Woche drinlassen und machst dann halt die 7-tägige Pause und legst dann anschließend den frischen ein.

    Hab ich grad in der Broschüre gelesen, die ich extra für dich wieder ausm Müll gekramt habe

    Schönen Urlaub!

    Suki
    Du bist ein Schatz!! :kuss:
    im endeffekt reichen mir auch nur vier Tage länger, ich will jetzt nur nicht gerade im Urlaub bluten.... Mittwoch sind wir ja schon wieder zurück, d.h. ich kann ihn schon Dienstag Abend rausnehmen!!

    Danke für im Müll kramen!

    LG Fee

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 48h in der kinderklinik - und eure erfahrungen???
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Am Tag der Tage: nur den EINEN ring?
    Von rocca im Forum Eheringe
    Antworten: 17
  3. Mein Ring und Sein Ring
    Von linchen im Forum Eheringe
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige