Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Der Bachblüten-Thread

14.12.2017
  1. #21
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Bachblüten-Thread

    also ich habe auch super erfahrungen mit bb.
    die ich mir nach dem stillbuch zusammengesucht hatte.

    benutze globulis, die ich wasser auflöse(verkleppere).

    lg conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Bachblüten-Thread

    ich nehm seit einigen Tagen die Rescue Tropfen - weil ich in der letzten Zeit immer mal wieder Panikattacken und zur Zeit einfach soviel um die Ohren hatte... Obs wirklich was hilft oder es doch meine Einbildung ist weiß ich nicht, aber ich fühle mich ruhiger... ?)

    LG Fee

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Bachblüten-Thread

    Hallo Fee,
    ich nehme die Rescues auch oft vor stressigen Situationen oder wenn mir elend ist. Habe sie auch schon an Kolleginnen weitergegeben, die mir bestätigen, dass sie sich dann besser fühlen. Hauptsache, es hilft.
    lg
    Karin

  4. #24
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Bachblüten-Thread

    Ich hab bei den schrifltichen Prüfungen immer schnell ein Rescuebonbon eingeschmissen, kurz bevor ich das Aufgabenblatt umgedreht habe, das war immer der schlimmste Moment .

  5. #25
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Bachblüten-Thread

    Meine Bachblütenflasche ist mittlerweile leer. Nun will ich schauen, ob ich ohne klarkomme, denn eine neue wollte ich mir eigentlich erst mit einer erneuten SS zusammenstellen.
    Mal schauen, ob ich einen Unterschied feststelle.
    Pastapronta

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. der Amaretto-Thread
    Von Katinka im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 265
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige