Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Dauererkältung

18.12.2017
  1. #1
    Zuckerschnecke
    Gast

    Daumen runter ⫸ Dauererkältung

    Hallo Ihr lieben!


    Ich bin jetzt schon ewig erkältet.Begonnen hatte alles mit Schnupfen und Husten.
    Also ganz simpel.
    Ich hab mir dann einen Spitzwegerich Sirup besorgt,der mir auch rasche Linderung vom Husten verschafft hat.
    Dann dachte ich es geht weg.
    Sonntag Abend hab ich dann wahnsinnige Schmerzen in den Nebenhöhlen bekommen und konnte deswegen kaum schlafen.
    War dann Montag beim Arzt.Hatte dann die Nebenhöhlen vereitert und muss nun Antibiotika schlucken.
    Jetzt huste ich aber immer noch und heute sogar wieder verstärkt und hab keine Ahnung mehr wie ich diesen Husten noch losbekommen soll.
    Ich hab jetzt in der Zwischenzeit schon sämtliche Hausmittelchen ausprobiert aber dieser "Resthusten" geht einfach nicht weg.

    Hat jemand noch einen Tipp für mich?


    Liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dauererkältung

    Hast Du das Antibiotikum schon fertig genommen? Ich denke, wenn es nach der Packung noch nicht gut ist, dann würde ich nochmal zum Arzt gehen, einen anderen Tipp habe ich leider nicht für Dich. Gut, ich würde es homöopathisch versuchen...
    Kannst Du Dich mal richtig ausruhen, vielleicht am WE die Kleine bei Deinem Mann lassen und Dich einfach nur mit nem Tee ins Bett legen? Vielleicht tut eine Auszeit Deinem Körper gut?
    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dauererkältung

    @Sabsi: Ausruhen ist nicht wirklich.Mein Mann hatte Nachtschicht und schläft,so dass ich mich um die Kleine kümmern muss.
    Hab sonst niemanden der mir mal die Kleine ein paar Stunden abnehmen könnte.
    Mein Papa der das Anfangs immer gemacht hab,gibt mir in letzter Zeit immer ne Abfuhr wenn er die Kleine mal nehmen soll.Der hängt momentan so richtig in nem tiefen Loch.
    Zum Arzt will ich nur im Notfall.Nehm jetzt heute Abend die letzte Antibiotika Tablette und möchte nicht unbedingt noch eine Schachtel nehmen müssen.Die eine war mir schon zuviel.Aber was anderes bekommt man ja nicht mehr vom Arzt bei ner Erkältung. *seufz*

    Aber trotzdem Danke!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige