Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: ⫸ Das leidige Thema Zahnarzt und Zähne

17.12.2017
  1. #11
    Nadja
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ellen
    Ich kann mich an keinen Abend in meinem Leben erinnern, an dem ich mit ungeputzen Zähnen ins Bett gegangen bin...
    Ich mich auch nicht und trotzdem hab ich solche Probleme. Mit den Milchzähnen ging das damals schon los. Da waren auch einige plombiert.
    Meine Ma hat auch so schlechte Zähne, anscheinend ist das wirklich Veranlagung


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich kann mich an keinen Abend in meinem Leben erinnern, an dem ich mit ungeputzen Zähnen ins Bett gegangen bin... [/quote]

    ..oh, ich schon, und nicht nur einen ! Und das in unserer Radiofamilie, in der immer wegen Zahnausfall Panik geschoben wurde: ohne Zähne ist schlecht sprechen!

    Danke für die Zahsteinverhinderungserklärung. Das ist mir neu - und klingt logisch!

    Lieben Gruß
    Anja


    Mustopf: wie zitiere ich denn Auszüge? So jedenfalls nicht

  3. #13
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Naddi: Ja, das ist echt ungerecht. Ich drücke dir die Daumen, dass es Montag nicht so schlimm wird!

  4. #14
    Nadja
    Gast

    Standard

    Oh mein Gott. Gerade hat die Zahnarztpraxis angerufen und mir einen gerade frei gewordenen Termin für HEUTE Nachmittag um 14:30 Uhr angeboten. Und ich hab auch noch zugesagt :shock:

    Jetzt ist mir richtig schlecht.
    Aber dann hab ich es wenigstens heute Abend schon hinter mir *seufz*

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Sehr gut! Dann hast Du gar nicht mehr so viel Zeit, Dich verrückt zu machen.

    Das wird bestimmt nicht halb so wild, wie Du es Dir vorstellst - Ohren hoch!

  6. #16
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Auweiha - aber du hast Recht, heut Abend hastes schon hinter dir! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es schnell vorbeigeht.

  7. #17
    Nadja
    Gast

    Standard

    Danke, ihr Lieben. Kann euren Beistand wirklich gebrauchen.

    Und schlimm wird es ganz bestimmt. Es war noch nie nicht schlimm . Ich glaube ich muss mal in Erwägung ziehen, Zahnbehandlungen nur noch unter Vollnarkose durchführen zu lassen

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hi !

    Ich hab total Angst vorm Zahnarzt. Allgemein geh ich ungerne zum Arzt, aber Zahnarzt ist furchtbarer als alles andere... Und das hab ich, seit ich mal beim Zahnarzt kurze Zeit gearbeitet hab *grusel*.
    Ich sollte auch längst schon hingehen, aber ich trau mich nicht. Hab auch ab und zu mal Zahnweh, als definitiv schon wieder ein Loch (oder zwei ??)...

    Ich versteh dich also total...

    LG, Mia

  9. #19
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ich kann dich auch sehr gut verstehen, wenn jemand die zahnarztangst erfunden hat, dann ich ;-)
    ich könnte übrigens nicht so schnell hingehen, muss mich immer mindestens eine woche vorher auf den termin "vorbereiten"
    habe sonst überhaupt keine angst vor ärzten oder spritzen... ich würde sogar jeden monat zum FA gehen wenn ich dann nie wieder zum ZA gehen müsste ;-)

    anja

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    DU SCHAFFST DAS!!! Ich habe mich früher hinterher immer mit Süßigkeiten belohnt vielleicht ist das ja auch eine Idee für dich? Müssen ja nicht gerade Süßigkeiten sein...

    Übrigens habe ich alter Schisser morgen auch einen Termin, aber erst mal nur zum Nachschauen, das geht ja noch, befürchte aber auch, dass ich ein Löchlein habe. Aber ich nehme Anton mit, das lenkt mich dann ganz gut ab

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 104
  2. Das leidige Thema, was schenkt man...
    Von Francesca im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 10
  3. Das leidige Thema: Schlafen - UD 11.12.
    Von scorpio im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  4. Immer wieder das leidige Thema „Vaterschaftstests“
    Von Blume im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 25
  5. Das leidige Thema: Corsage
    Von vonno im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige