Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: ⫸ Darmspiegelung

17.12.2017
  1. #1
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ Darmspiegelung

    Hallo!

    ich wollte dafür eigentlich keinen Thread aufmachen, aber nun überkommt mich doch etwas Angst. Ich muss morgen zur Darmspiegelung, weil ich ständig Krämpfe und Schmerzen habe. Heute muss ich 3 Liter von dem Abführmittel trinken und morgen habe ich dann die Spiegelung.

    Und ich habe Schiß...

    Hatte jemand von Euch schon einmal ne Darmspiegelung und kann mich ein bissel beruhigen?

    Liebe Grüße Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Maexchen
    Gast

    Standard

    ...

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Tanja!

    Ich hatte auch schon eine Spiegelung, Ablauf ähnlich wie bei Mäxchen, das Abführzeug war das Ekligste an der ganzen Sache. Das Beteubungszeug hab ich auch bekommen, da biste wirklich relativ weggetreten.
    Bei mir hat es einmal kurz wehgetan, das habe ich mitgekriegt und dann anscheinend in meinem Dämmerzustand den Arzt wüst beschimpft Er erklärte mir danach, dass das wohl öfter bei sehr schlanken (wow, danke ) Leuten so wäre, dass da eine ganz "scharfe Kurve" im Darm sei, bei der es eben ein wenig eng wird. Aber es war im Großen und Ganzen echt gut auszuhalten, wirklich!
    Danach lag ich auch noch ein halbes Stündchen in so einem Aufwachraum, dann hat mich Thomas wieder abgeholt und es gab erstmal was Gutes zu Essen, weil komplett ausgehungert natürlich

    Ich drück dir die Daumen!!!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Also ich hatte auch schon eine. Und das schlimmste ist wirklich dieses ekelhafte Zeug!!!

    Ich bekam allerdings keine Betäubung oder so, war aber auch absolut nicht von nöten. Es kein bißchen weh getan. Beim einführen der "Kamera" habe ich kaum was gemerkt und während der eigentlichen Untersuchung auch nicht.

  5. #5
    Maexchen
    Gast

    Standard

    ...

  6. #6
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich habe grad angefangen, dieses Zeug zu trinken und das ist so widerlich. Das ist so ölig und schmeckt salzig. Nach dem ersten Glas musste ich schon würgen. Ich weiß nicht wie ich davon 3 Liter trinken soll.

  7. #7
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Streichelmaus!

    Oje, das Zeug scheint ja wirklich richtig eklig zu schmecken. Eine Freundin von mir hat letztes Jahr eine gemacht und fand es auch nicht schlimm. Ich wünsche Dir alles Gute für morgen.

    LG
    Marijana

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich hab mich beim letzten Mal geweigert das Zeug zu trinken...hab schon 3 gehabt und findes es überhaupt nicht toll!!!!

    Bei mir kommt sowas nur unter TOTALEM KO in Frage und ich muss einfach nix mehr essen ne Woche, viel trinken und mit Medikamenten abführen!

    Drück Dir die Daumen!

  9. #9
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich hab jetzt 1,5 Liter intus und mir ist so kotzübel von dem zeug. bei jedem Schluck hab ich das Gefühl ich muss gleich brechen.

  10. #10
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Mir ging es ganz genauso!!!

    Mach langsam, trink nur ab und zu, aber dann am besten mit Nasezuhalten gleich ein ganzes Glas. Und ganz wichtig: GROSSE SCHLUCKE MACHEN!
    Bei kleinen Schlucken ist es genauso eklig, aber du brauchst viel länger!

    Ich denk an dich (und mit Schaudern an das Ekelzeug zurück - hast du auch CLEANPREP?)!

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige