Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: ⫸ Darmspiegelung

17.12.2017
  1. #21
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Guten Morgen,

    ich hab mir alles reingequält. Naja nun bin ich halt immer noch am rennen und hoffe das hört auch bald auf. Um 9:45 Uhr hab ich die Untersuchung und dann kann ich hoffentlich wieder normal was essen. Ich hab nämlich grad echt Hunger.

    Danke, das ich so lieb an mich denkt.

    Liebe Grüße Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    hab es jetzt erst gelesen und wünsch dir viel glück
    hatte das auch schon unf dand es garnicht schlimm zumal du meistens eh bei der untersuchung was gespritzt bekommst und dann ein wenig wegdöst
    alles gute

  3. #23
    Maexchen
    Gast

    Standard

    ...

  4. #24
    Maexchen
    Gast

    Standard

    ...

  5. #25
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    jaaa, ich habs hinter mir. Ich hab gar keine narkose bekommen nur eine Beruhigungsspritze, weil ihc so ne Angst hatte. Die hat dann auch gleich gewirkt und ich war ganz gelassen. Das Spiegeln selber hat ganz weh getan, denn ich hab laut Arzt einen ganz verwinkelten Darm und so ist er immer wieder überall angestossen. Nach 10 Minuten war aber alles vorbei und ich durfte mich wieder anziehen.

    Ich habe einen Reizdarm, daher die ständigen Schmerzen. Ansonsten hat er nichts auffälliges gesehen, hat aber trotzdem noch Gewebeproben entnommen.

    Mäxchen und Judith..danke das ihr mir Mut gemacht habt.

    Ach so, trinken sollte ich das Zeug an einem Tag und zwar alle 10 Minuten ein Glas..das ging aber nicht, weil ich es sinst ausgek.....hätte. Also hab ich es so getrunken wie ich es konnte und es war auch ok. Mein Darm war schön sauber und ich heute Morgen 2 kg leichter.

    Liebe Grüße Tanja

  6. #26
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    super das freut mich sehr
    dann ruh dich jetzt schön aus und iss anständig wa sund trink viel damit du das wieder ausgleichst was du verloren hast
    l.g.

  7. #27
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Maexchen
    Zitat Zitat von Judith
    Zitat Zitat von Maexchen

    Halt durch, Du schaffst das.....und auf morgen würde ichs nicht verschieben, jetzt nochmal die Nase zu halten und dann hast Du es geschafft...sich morgen nochmal aufzuraffen ist glaub ich viel schlimmer.

    Also ich hatte es nicht "verschoben". Die haben mir das genau vorgegeben, wann ich wieviel zu trinken hatte. Ich würd mich da auch auf jeden Fall penibel dran halten, nicht dass man den ganzen Mist dann wegen so einer Kleinigkeit nochmal durchmachen muss...
    Sie hat doch geschrieben, dass sie die 3 Liter am Tag vorher trinken soll, also bezog sich mein Rat an sie darauf und dass sie es hinter sich hat, wenn sie es auch an einem Tag trinkt. Von daher verstehe ich jetzt nicht ganz, warum sie bei dieser "Kleingkeit" (also mein Rat) etwas falsch hätte machen können.
    Hey, mal langsam, da hast du mich falsch verstanden. Ich wollte nur aussagen, dass ICH das damals nicht auf eigene Faust anders gemacht hätte, als es mir vom Arzt geraten wurde, und ich ihr deshalb auch rate, es nach Anweisung ihres Arztes zu machen (was du ihr ja auch geraten hast). Ich hätte es halt auch lieber alles an einem Tag hinter mich gebracht, aber mir wurde das eben anders aufgeschrieben, und deshalb hab ich mich dran gehalten, weil ich eine Wiederholung wg. so einer Kleinigkeit nicht riskieren wollte. SO war das gemeint.

  8. #28
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Supi, dass Du es hinter Dir hast. Ich hoffe, Du hast Dich inzwischen gut erholt und bist wieder pappsatt.

    LG
    Marijana

  9. #29
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Heute gehts mir wieder gut. Mein Darm grummelt zwar noch etwas von der ganzen Luft die die mir darein geblasen haben, aber ansonsten gehts mir prima.

    Liebe Grüße Tanja

  10. #30
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Schön :-)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige