Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ⫸ Darmspiegelung

15.12.2017
  1. #11
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Nee, das heißt Endofalk...aber ich glaub das sch,eckt alles eklig. Ich trinke schon immer Saft hinterher, aber dieser geschmack ist so penetrant. Und von der ganzen Trinkerei bin ich total satt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Maexchen
    Gast

    Standard

    ...

  3. #13
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ja die Wirkung ist durchschlagend. Hab mich schon in Schlafzimmer verzogen, weil das Klo da näher dran ist. Ich hab immer noch nen Liter zu trinken, aber ich kann im Moment nihct, wiel ich gleich würgen muss, wenn ich das Zeug nur rieche.

    Aber ich muss den ja noch trinken...irgendwie.

    Danke das ihr ein wenig mit mir leidet.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sprudeltabs helfen da und wie Mäxchen sagt, Nase zu...

    Aber wie schon gesagt, bei mir hat nix geholfen...mussten Sie sich halt durch die Sch..... wühlen!

    Ich kann Dich so gut verstehen...es ist ne Qual....

  5. #15
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich mische das mittlerweile mit Apfelsaft, aber im Moment gehts nicht. Ich hab keine Ahnung wie ich den letzen Liter ohne zu ko.... runterkriegen soll.

    Außerdem bin ich total müde und ko....ob das von dem Zeug kommt?? Ich fühl mich wie erschlagen.

  6. #16
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Ich erinnere mich echt noch genau daran. Bei mir war es so, dass ich den letzten Liter dann sogar erst am Morgen der Untersuchung trinken sollte. Ich hab abends noch Heulend auf der Couch gesessen und Thomas verkündet, dass ich definitiv KEINEN EINZIGEN SCHLUCK mehr davon trinken kann und hab auch die halbe Nacht wachgelegen mit der Überlegung, wie ich das nur hinkriegen soll...Letztendlich ging es dann per Sturztrunk doch ohne zu Kotzen - aber knapp davor wars auf alle Fälle...

    Dass du müde und ko bist, ist auch klar. Schließlch entleert sich der Körper ja mehr oder weniger komplett, da macht auch gerne mal der Kreislauf schlapp. Also genug NORMALES noch dazu trinken!

  7. #17
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich liege hier auch heulend im Bett, weil ich nihct mehr mag. Und doch weiß ich das es sein muss.... Ach verdammt.......

    Ich trinke genug nebenbei, hab schon fast 3 Liter Apfelsaft getrunken.

  8. #18
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ich hab gott sei dank noch keine Erfahrungen mit Darmspiegelungen, aber ich denk morgen ganz fest an dich!

    LG, Jana

  9. #19
    Maexchen
    Gast

    Standard

    ...

  10. #20
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Maexchen

    Halt durch, Du schaffst das.....und auf morgen würde ichs nicht verschieben, jetzt nochmal die Nase zu halten und dann hast Du es geschafft...sich morgen nochmal aufzuraffen ist glaub ich viel schlimmer.

    Also ich hatte es nicht "verschoben". Die haben mir das genau vorgegeben, wann ich wieviel zu trinken hatte. Ich würd mich da auch auf jeden Fall penibel dran halten, nicht dass man den ganzen Mist dann wegen so einer Kleinigkeit nochmal durchmachen muss...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige