Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 304

Thema: ⫸ Darmbakterium EHEC (kein Virus)

14.12.2017
  1. #41
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Darmvirus EHEC

    Also bei der Schweinegrippe hatte ich mir wenig Gedanken gemacht und hab sie dann ja tatsächlich bekommen.
    War, zumindest bei mir, nicht so schlimm wie ich gedacht hätte. Am nervigsten fand ich die Quarantäne unter die die Ärzte uns zu Hause gestellt haben. Wir durften 7 Tage quasi nicht mehr das Haus verlassen, mein Mann nicht arbeiten und Emily nicht in den Kiga. Und das obwohl "nur" ich erkrankt war und auch nur leicht.

    Aber DAS macht mir sorgen gerade.

    Vor allem sorge ich mich gerade um mein Patenkind. Die Maus wird im Juli 2 und meine Freundin und ihr Mann sind gerade mit ihr unterwegs ins KH weil die Maus seit heute Nacht um 3 durchgehend erbricht. Sie hat zwar um 5 Uhr im KH Vomex bekommen und wurden wieder heim geschickt, aber sie hört nicht auf und erbricht mittlerweile Blut.
    Noch hat sie zwar keinen Durchfall und es kann ja auch ein simpler "normaler" Magen-Darm Virus sein, aber EHEC ist im Hinterkopf.
    Hat auch die Ärztin heute morgen um 5 schon gesagt, dass sie deswegen besonders vorsichtig sein sollen. Und sofort kommen sollen wenn es nicht besser wird, oder massive Durchfälle hinzu kommen.

    Hoffentlich gehts der Maus bald besser...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Darmvirus EHEC

    Um die Schweinegrippe hatte ich mir auch nicht so nen kopf gemacht und mich hat sie doch erwischt. Und nun bin ich schwanger. Ich hab schon ein bißchen Angst,nicht nur um mich sondern auch um die Kinder. Gestern beim Einkaufen bin ich am Gemüsestand vorbeigegangen. Auch anfassen möchte ich das nicht. Hoffentlich finden die bald die Ursache. Jeden Tag sind es wieder 100 Leute mehr, die krank sind.

  3. #43
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Darmvirus EHEC

    Julia, meine Daumen sind gedrückt, dass es nur normaler DUrchfall ist!

  4. #44
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Darmvirus EHEC

    So, er ist fast wieder weg...Und wenn, dann hätte ich fest darauf geschworen, dass es die Erdbeeren (gewaschene) waren.

    Dafür wurde ich eben im Kiga als hysterisch abgestempelt, weil ich nicht möchte, dass die Mädels da aus dem Obstkorb (alle Eltern bingen Obst mit) mitessen....

    @Jessi
    Sei froh, ich habe zeitweilig wirklich gedacht, ich müsse sterben, so schlecht ging es mir....

  5. #45
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Darmvirus EHEC

    @Antibiotikum: Man soll ja generell nichts bei durchfall nehmen was ihn stoppt ... immer raus damit...
    Ich hatte mir 2009 eine campylobacter-Infektion, fieber,durchfall und tierische Magenkrämpfe. Ich lag 4 Tage im Krankenhaus und 14 Tage Zuhaus und ausser viel trinken und leichte Kost konnte man nichts machen... der campylobacter musste raus....

  6. #46
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Darmvirus EHEC

    @Julia: Gsd gehts Dir besser!

    Ja, ich hatte mit der Schweinegrippe echt glück dass die so harmlos verlief. Ich hätte ohne den Test auch nie und nimmer gedacht dass das die Schweinegrippe ist!
    Aber die fällt ja wirklich unterschiedlich aus.
    Hat sich bei Euch sonst noch jemand angesteckt? Mein Mann und meine Tochter blieben verschont, obwohl wir uns hier 7 Tage rund um die Uhr auf der Pelle gesessen sind.

  7. #47
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Darmvirus EHEC

    Mensch, noch immer keine News von meiner Freundin. Ich mach mir echt Sorgen!

  8. #48
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Darmvirus EHEC

    dabei mag ich obst so gern ... aber irgendwie vergeht einem doch dabei der Appetit.

    Ich hab mich jetzt wieder mit Sagrotan versorgt und werde auch meine Männer zu ständigen waschen und benutzen verdonnern. Felix findet es total ätzend! Und ohne geschrubbte dezinfizierte Finger darf er auch das Baby nicht anfassen, wenn er von ausserhalb kommt (einkaufen o.ä. mit dem Papa). Da bin ich auch gerade etwas "panisch".

    Ich freu mich einfach auf die Erdbeersaison im MEINEM EIGENEN Garten! da ist nix gedüngt und nix gespritzt. Also gibt es ab sofort eben nur noch selbst angebautes Gemüse (Bohnen, Spinat, Erbsen, Radischen, Erdbeeren, Rhabarbar). Aber viel ist das echt nicht. Schade! Doch Kirschen kommen noch irgendwann dazu.

  9. #49
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Darmvirus EHEC

    Hallo !
    Komme auch grad vom Arzt, weil es mir seit Sonntag nicht gut geht und ich auch Durchfall hatte.
    Ist aber "zum Glück nur" ein Noro-Virus.
    Normalerweise wär ich ja nicht zum Arzt gegangen, aber aufgrund der aktuellen Meldungen...

    Meine Erdbeeren darf ich aber essen wenn ich mag, ich weiß genau wo so sie herkommen und da wird nicht gedüngt !
    Juchu !

    Bin ja echt beunruhigt, dass man die Ursache nicht findet !

  10. #50
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Darmvirus EHEC

    Camphylobacter hatte ich auch schon. Das war wirklich kein Vergnügen. Auch Salmonellen.
    Aber nun ja, einfangen kann man sich immer etwas.
    Und auch an EHEC stirbt ja nun nicht gerade jeder. Es gibt EHEC schon länger und vorher hat man nie groß davon gehört, oder?

    Wenn ich Euch jetzt schreibe, dass ich meinen Camphylobacter vom Flugzeugessen einer sehr renomierten FLuglinie hatte, esst Ihr dann nichts mehr im Flugzeug?
    Das mit dem Düngen soll doch nicht die Ursache sein, habe ich mittlerweile gelesen.

Seite 5 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MD-Virus in der Familie # 28
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  2. RS - Virus
    Von schaf23 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 59
  3. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  4. Schwindelanfälle - Virus oder Halswirbelsäule?
    Von Jill im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 23
  5. Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige