Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 304

Thema: ⫸ Darmbakterium EHEC (kein Virus)

15.12.2017
  1. #211
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Darmbakterium EHEC (kein Virus)

    Wird das spezielle medikament nun eigentlich eingesetzt, welches gegen hus helfen soll?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Darmbakterium EHEC (kein Virus)

    Miriam, soweit ich mitbekommen habe wird das verwendet, aber ich glaub nur an einem Klinikum.
    Aber man hat nun nichts mehr gehört ob es hilft, glaub ich.

    Vielleicht weiss ja noch jemand was genaueres hier.

  3. #213
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Darmbakterium EHEC (kein Virus)

    Ich hab auch nichts mehr davon gehört. Aber sie haben ja auch gesagt, dass es dauert, bis sie sagen können, ob es hilft oder nicht.

  4. #214
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Darmbakterium EHEC (kein Virus)

    Meint ihr dieses Eculizumab?

    Ich habe da mal einen Doc im Fernsehen gehört, der meinte, bei einigen schlägt es sehr gut an, bei anderen komischerweise überhaupt nicht. Also insgesamt alles komisch...

  5. #215
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Darmbakterium EHEC (kein Virus)

    heute haben sie auch bei uns in magdeburg bei einer erkrankten familie ehec verseuchte gurken bzw eine biotonne mit erregern gefunden. aber auch das wird wohl ins leere verlaufen. scheinbar gehen aber die zahlen der neuerkrankungen zurück. hoffentlich ist das zeug, was das chaos verursacht irgendwann nicht mehr essbar oder vernichtet. ich hab so appetit auf gurken-oder tomatensalat. ich hab langsam echt grünzeugentzug

  6. #216
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Darmbakterium EHEC (kein Virus)

    @Molly
    Auch ich leide mittlerweile daran, dass ich mein Grünfutter nicht unbeschwert genießen kann. Mein Mann hat mich vorgestern überrascht und mir einen Salat von einem Bauernladen aus der Region mitgebracht. Meine Güte habe ich mich über diesen Salat gefreut.:-)

    Ich bin aber echt mal gespannt, ob da jemals die Ursache gefunden wird. Erst die spanischen Gurken... Kräht kein Hahn mehr nach. Danach waren es die Sprossen, die jetzt aber auch wieder aus dem Rennen sind. Das mit der Biotonne habe ich noch nicht gelesen.

  7. #217
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Darmbakterium EHEC (kein Virus)

    Wir haben heute Vormittag die Info bekommen das in einer Münchner Einrichtung ein Baby/Kind und eine Erzieherin infiziert wurden. Ab nun dürfen wir gar kein rohes Obst mehr geben, bisher wurde nur das Gemüse weggelassen.

  8. #218
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Darmbakterium EHEC (kein Virus)

    Oh je, Silvia... Bei uns im Kindergarten wird ja auch kein Obst mehr gegeben.

    Allerdings habe ich heute erst im Radio von einem Dr. ausm gesundheitsamt gehört, dass Obst als unbedenklich gilt.
    Zuhause gibts das jedenfalls weiterhin. Mit entsprechenden Hygiene-Maßnahmen.
    (bzw. Johannisbeeren und Erdbeeren aus dem eigenen Garten wenn sie endlich reif sind! )

  9. #219
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Darmbakterium EHEC (kein Virus)

    Habe gerade auf Bild.de gelesen das in Holland wohl auf rote-beete was nachgewiesen wurde....

  10. #220
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Darmbakterium EHEC (kein Virus)

    @silvia
    rote-beete-sprossen, was auch immer das ist

    oh mann hoffentlich sind die gurken und tomaten in meinem beet bald reif und dann aber

Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MD-Virus in der Familie # 28
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  2. RS - Virus
    Von schaf23 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 59
  3. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  4. Schwindelanfälle - Virus oder Halswirbelsäule?
    Von Jill im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 23
  5. Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige