Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 304

Thema: ⫸ Darmbakterium EHEC (kein Virus)

12.12.2017
  1. #91
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Darmvirus EHEC

    Verbraucherschützer haben sogar dazu geraten, Tara. Also alles richtig gemacht!

    Unsere Gurke war offensichtlich clean. Uns geht es allen gut. aber ich hab die auch geschrubbt und das vor und NACH dem Schälen. Ich glaub da waren nicht mal mehr Vitamine drinn. *kicher*

    Trotzdem werden wir einfach noch ein paar Tage mit neuem Obst/Gemüse warten. Vielleicht findet man noch mehr Herde.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Darmvirus EHEC

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Verbraucherschützer haben sogar dazu geraten, Tara. Also alles richtig gemacht!
    na vielleicht hätt ich doch ein Seuchenkommande oder doch zumindest die Feuerwehr rufen sollen, zur fachgerechten Entsorgung dieses potentiellen Erregerherdes....

    ja, ich komm mir ja auch n bischen albern vor,
    aber trotzdem,
    wenn ich überlege, daß ich vor n paar Tagen noch Tzatziki aus dem Ding machen wollte und es gelassen habe weils mir dann doch zuviel Aufwand war (Gesamtplanung mitagessen war dann anders)
    dann bin ich schon irgendwie froh...
    (auch wenn die Gurke im Kühlschrank genug zeit hatte Erreger um sich rum zu schleudern...
    naja, in unseren Kühlschrank ist zum Glück fast alles in geschlossenen dosen...
    und die Äpfel mit der sie in nachbarschaft lebte werden geschält und zu Kuchen verarbeitet :d
    Mit rum und 180 Grad

  3. #93
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Darmvirus EHEC

    Also bei uns wandert nun auch das ganze Gemüse aus dem Gemüsefach in den Müll. Find ich zwar doof, aber essen mag ich es auch nicht mehr. Irgendwie hab ich diesmal viel mehr Angst, als bei der Schweinegrippe.

  4. #94
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Darmvirus EHEC

    Zitat Zitat von Streichelmaus Beitrag anzeigen
    Also bei uns wandert nun auch das ganze Gemüse aus dem Gemüsefach in den Müll. Find ich zwar doof, aber essen mag ich es auch nicht mehr.
    So ist es hier auch...

  5. #95
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Darmvirus EHEC

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Äh naja, es sind ja nicht ALLE spanischen Salatgurken plötzlich giftig. Das wird halt ne bestimmte Lieferung aus einem bestimmten Anbaugebiet gewesen sein. Und diese Lieferung ist scheinbar in Norddeutschland gelandet.
    DAS ist mir dann später beim nochmal drüber nachdenken auch eingeleuchtet.
    Das war mal wieder schneller gesagt als drüber nachgedacht.

    @Streichelmaus: Das geht glaub ich den Meisten so, dass sie diesmal mehr angst haben als bei der Schweinegrippe.
    Das sagt irgendwie jeder mit dem ich bisher drüber geredet hab.

  6. #96
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Darmvirus EHEC

    Ich hatte hier auch drei spanische Bio-Gurken, die ich an die Kinder verfüttern wollte. Wie gut, dass ich davon dann doch die Finger gelassen habe. Ab in den Müll....

  7. #97
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Darmvirus EHEC

    Mein Kind hatte heute abend Durchfall. Ich fände es schon fast witzig (ironisch gemeint), wenn ausgerechnet er, der absolute Rohkost- und Obstverweigerer, sich das Zeug eingefangen hätte.
    Sein Durchfall war aber wohl mehr nervlich bedingt, denn hier im Ort gabs einen Großbrand in einer Recycling-Firma, und der ganze KiGa war in heller Aufregung, weil die Kiddies nicht raus durften. Das hat ihn ganz schön mitgenommn. Er hatte auch keine Bauchschmerzen dabei.

  8. #98
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Darmvirus EHEC

    Uääääh, die Kleine meiner Freundin hat gestern Abend noch mal erbrochen ihr gehts aber wieder gut.
    Nun hat aber der Mann meiner Freundin gestern Abend auch angefangen zu erbrechen und hat nun auch heftigen Durchfall dabei.
    Meine Freundin hat Gsd noch nichts.
    Sie ist ja Arzthelferin und wollte dann heute morgen um 8 gleich ein Röhrchen für eine Stuhlprobe zu ihm bringen und gibt es auch heute noch gleich dem Labor mit.

    Wir machen uns jetzt alle heftige Gedanken, weil es ihm so mies geht und er wohl wirklich heftigen Durchfall hat.

    Ich hoffe dass es kein EHEC ist! Und bin froh dass wir uns in letzter Zeit nicht getroffen haben.

    Die Taufe am Sonntag verschieben sie nun auch verständlicherweise.

  9. #99
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Darmvirus EHEC

    Bei mir ist auch alles in den Müll gewandert. Der Virus breitet sich mom. ganz schön aus... Das ist ganz schön beängstigend...
    Gestern waren wir in der Sauna und zum Essen dazu fast nur Salat Hab mich nicht getraut, den zu essen, hab ihn liegen lassen.

    Hab seit gestern früh tierisch Durchfall und Bauchkrämpfe. Kann aber kein EHEC sein, hab seit Tagen kein Obst/Gemüse gegessen. Am Mittwoch haben wir beide ein halbes Hähnchen vom Grill gegessen (von so 'nem Wagen) und mein Mann hat 2 h später schon Durchfall bekommen, bei ihm war danach aber gut. Bei mir ist noch immer Durchfall, Erbrechen nur gestern einmal. Heutige Tagesmahlzeit 3 Zwieback und viel Wasser und Kamillentee.
    Ich hoff es hört bald auf.

  10. #100
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Darmvirus EHEC

    @LM: Naja EHEC ist auch von Mensch zu Mensch übertragbar. Aber in Deinem Fall hört sich das eher nach ner normalen Lebensmittelvergiftung an. Salmonellen oder sowas. Gute Besserung!

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MD-Virus in der Familie # 28
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  2. RS - Virus
    Von schaf23 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 59
  3. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  4. Schwindelanfälle - Virus oder Halswirbelsäule?
    Von Jill im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 23
  5. Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige