Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: ⫸ Codecheck

14.12.2017
  1. #51
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Codecheck

    Ich zitiere mich mal selbst von vorne:

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    Ich lese dann meist nach, was rot in dem speziellen Fall bedeutet (auf "mehr Details zeigen" klicken): Es macht für mich und meine Entscheidung schon einen Unterschied, ob ein Stoff z.B. sogar mengenmäßig für Kosmetik begrenzt ist, weil eventuell krebserregend oder ob da steht "irritierend" und ich persönlich das Produkt aber vertrage.
    Codecheck ist schon eine gute Sache, aber eben keine "Lizenz zum Hirn aushängen", man bekommt das Denken, sich im Zweifelsfall informieren und dann aktiv für oder gegen etwas entscheiden davon nicht abgenommen. Die vorhandenen Informationen sind ein guter Ausgangspunkt, an dem man ansetzen kann, mehr aber auch nicht, das muss man sich bewusst machen.

    Die Ampel-Farbgebung täuscht da eine "Vollständigkeit" vor und (ver)führt natürlich schnell dazu, das als "fertige Antwort" hinzunehmen (rot = darf/kann/soll ich nicht kaufen/benutzen), aber dann schränkt man sich m.M. nach völlig unnötig zu sehr ein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Codecheck

    Ha, ich bin endlich fündig geworden - eine Zahnpasta ohne "rote" Inhaltsstoffe aber mit Fluorid:

    http://www.codecheck.info/kosmetik_k..._Nanaminze.pro

    Geschmacktest steht noch aus...

  3. #53
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Codecheck

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    Ha, ich bin endlich fündig geworden - eine Zahnpasta ohne "rote" Inhaltsstoffe aber mit Fluorid:

    http://www.codecheck.info/kosmetik_k..._Nanaminze.pro

    Geschmacktest steht noch aus...
    Geschmacklich ok. Es schäumt nicht, aber das ist ja auf Grund der fehlenden Zusätze kein Wunder.
    Sehr schade, dass doch Fluorid drin ist.

  4. #54
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Codecheck

    Habt ihr schon mal die denttabs probiert? http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001Q9Q...words=denttabs

  5. #55
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Codecheck

    @ Heike: Ich wollte eine mit Fluor (ohne hab ich eine von lavera mit der ich zufrieden bin), aber ohne gibt es doch einige gute Zahncremes. Was suchst Du denn?

    @ Grit: Noch nie von gehört, wie funktioniert denn das? Kauen? Auflösen? Werde aus dem Text nicht recht schlau...

  6. #56
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Codecheck

    Brianna: wechselt Du täglich zwischen mit und ohne?
    Welche "ohne Fluorid und ohne fiese Zusätze kannst Du denn empfehlen?

  7. #57
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Codecheck

    Ich putze zwei Mal täglich, davon einmal mit und einmal ohne Fluorid. Ohne Fluor hab ich die einfach Basis sensitiv Zahncreme von lavera, die hier glaube ich:
    http://www.codecheck.info/kosmetik_k..._Zahncreme.pro

    Schmeckt bissle komisch, ist aber sonst ok. Gibt glaub auch noch ein Zahngel von Weleda ohne bedenkliche Inhaltsstoffe und eins von Sante habe ich im Kopf. Die letztere hatte ich glaub schon mal, war meine ich auch in Ordnung.

  8. #58
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Codecheck

    Ja, die habe ich auch. Ich mag nur öfter mal wechseln.
    Hatte auch schon die SoleZahncreme von Weleda. Aber das war sehr sehr seeeehr gewöhnungsbedürftig... brrrr.

  9. #59
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Codecheck

    Die denttabs hat mir meine Junior Chefin (Kieferorthopädin) empfohlen. Hat sie von einer Biomesse mitgebracht. Die werden vorm putzen einfach im Mund zerkaut und dann entsteht eine Paste mit der man putzen kann. Mir persönlich war der Geschmack zu scharf, da ich ja eigentlich am liebsten mentholfreie Zahnpasta habe.

  10. #60
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Codecheck

    Ah, danke für die Erklärung, konnte mir das anhand der Beschreibung nicht so recht vorstellen. Zu scharf klingt, als wäre das nix für mich, ich mag auch nur milde Zahnpasta.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige