Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ cerazette - dringende frage

18.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ cerazette - dringende frage

    hallo
    ich nehme jetzt den 3.streifen cerazette. vor beginn der einnahme hatte ich einmal meine tage.
    seitdem nicht mehr. ist mir aber auch erst jetzt aufgefallen.
    ich habe den beipackzettel nicht mehr und kann nicht nachlesen. kann es sein, dass die tage wegen der durchgehende einnahme ausbleiben, obwohl die pille so niedrig dosiert ist?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: cerazette - dringende frage

    ja sie ist extra zum tage-ausbleiben gedacht

    lg sabine

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: cerazette - dringende frage

    ahhh, gut!

    danke dir!

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: cerazette - dringende frage

    Hattest du etwa leichte Panik?

    Es gibt wirklich Frauen, bei denen die Mens ausbleibt durch die Einnahme. Bei anderen kommt es zu Dauerblutungen, also sei froh, dass du zu den ersteren gehörst.

    LG Eli

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: cerazette - dringende frage

    hm ich gehörte zu den zweitern .... gar nicht schön

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: cerazette - dringende frage

    eli, mir ist grottenschlecht geworden, als es mir einfiel. da war doch mal was ....

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: cerazette - dringende frage

    Hallo Nicoll,

    ich hab sie ja jetzt auch ein halbes Jahr genommen. Nun hab ich sie abgesetzt und ich will wieder NFP machen. Tja nur leider kommt die blöde Mens einfach nicht. Hab vor lauter Herzflattern schon einen Test gemacht (negativ). Du siehst also, auch nach absetzten muss die Mens nicht gleich kommen. Aber eure Familienplanung ist doch abgeschlossen, oder? wollt ihr da nicht mal über eine Alternative zur Pille nachdenken?

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: cerazette - dringende frage

    @loona. die spirale wäre interessant. dazu muss ich marc endgültig entwöhnen. wir arbeiten dran. und dann muss sich ja auch erst mal die periode einstellen. gut zu wissen, dass es da auch wieder dauern kann.
    zu etwas endgültigem kann mein mann sich nicht durchringen. ich würde es auch nicht wollen, obwohl wir jetzt komplett sind.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: cerazette - dringende frage

    Ja an die Spirale hatte ich auch eher gedacht. Klar ist so eine Vasektomie für einen Mann kein großer Eingriff, abe rich glaube, ich würde das auch nciht wollen...

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: cerazette - dringende frage

    mein mann kam von selbst drauf und wird es auch machen lassen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dringende Frage zum Raclette
    Von Linea im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 10
  2. dringende Frage zu Bewerbung!
    Von milkamaus83 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  3. Dringende mediz. Frage
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  4. Mietrecht-dringende Frage!!!!
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  5. Dringende Frage!
    Von Diavola im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige