Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ cerazette - dringende frage

12.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: cerazette - dringende frage

    *ma hochschubs*

    Hallo Mädels!


    Da ich ja abgestillt habe,möchte ich gerne wieder meine alte Pille nehmen.
    Könnt ihr mir sagen,wie der Übergang zur normalen Pille ist? Nehme ich nach der letzten Cerazette einfach am nächsten Tag die neue Pille oder muss ich erst ne Pause einlegen?



    LG,
    Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: cerazette - dringende frage

    ich hatte zwischendrin einen normalen zyklus, aber weil ich da noch morgens gestillt habe. die cerazette hätte ich keinen tag länger nehmen wollen.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: cerazette - dringende frage

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    die cerazette hätte ich keinen tag länger nehmen wollen.
    Darf ich fragen wieso? Schlecht vertragen? Ich bin ganz zufrieden damit.

    @Tanzboje - frag doch mal beim FA.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: cerazette - dringende frage

    @Mella: Ja,werde ich wohl müssen;-)

  5. #15
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: cerazette - dringende frage

    Sandra, musst du nicht eh zum FA um dir die neue Pille verschreiben zu lassen?

    Und wieso willst du die Cerazette denn nicht weiter nehmen? Kommst du nicht gut damit zurecht?
    Ich hab sie damals noch weit über das Abstillen hinaus genommen (bis wir nicht mehr verhütet haben).

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: cerazette - dringende frage

    @Caro: Ich hab mir meine alte Pille immer in Holland geholt,da kostet sie nur nen Bruchteil von dem,was ich hier zahle. Deswegen müsste ich nicht unbedingt zum FA.
    Vertragen tu ich die Cerazette gut,daran liegt es nicht und dass die Mens nicht kommt ist auch was feines,aber ich mag einfach wieder wechseln

  7. #17
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: cerazette - dringende frage

    ich denke die cerazette absetzen und mit der ersten blutung dann die neue pille nehmen. ich hatte mit der cerazette erst zwischenblutungen und je weniger ich gestillt habe, umso mehr zwischenblutungen, was aber auch immer mehr wurde.

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: cerazette - dringende frage

    Hm,ich glaube ich muss doch mal den FA fragen. Hab schon ein wenig im Netz gelesen,da gibt es wohl mehrere Meinungen:-(

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: cerazette - dringende frage

    @Tanzboje: Hab gar nicht mitgekriegt, dass du komplett abgestillt hast. Zum Pillenwechel kann ich dir auch nix sagen. Ich nehm die Cerazette jetzt noch 6 Monate weiter, komm damit richtig gut klar.

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: cerazette - dringende frage

    @Scorpio: Eigentlich km es von Aaron,wollte nicht mehr an die Brust. Zwischendurch fehlt es mir schon...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Dringende Frage zum Raclette
    Von Linea im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 10
  2. dringende Frage zu Bewerbung!
    Von milkamaus83 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  3. Dringende mediz. Frage
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  4. Mietrecht-dringende Frage!!!!
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  5. Dringende Frage!
    Von Diavola im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige