Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Blutwerte des Kindes als Kopie "verlangen" ?

17.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blutwerte des Kindes als Kopie "verlangen" ?

    Nuni, Anton wird am 19. drei Monate alt.

    Danke euch für die Ratschläge. Heute war/ist meine Schwester den ganzen Tag mit dem Kleinen Unterwegs, morgen wird sie wohl direkt die Unterlagen holen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blutwerte des Kindes als Kopie "verlangen" ?

    Und was will sie dann mit den Unterlagen machen? Zur Osteopathin?
    Sorry aber ich versteh sowas echt nicht!! Mag daran liegen das ich mit meinen Jungs schon verdammt viel sch*** mit erlebt habe.
    Wenn bei meinem Kind was nicht in Ordnung ist dann setzt ich mich auf den Hosenboden und leg alles daran zu erfahren was da los ist. Und wenn ich den Arzt noch mal anrufen und nach fragen ob ich es richtig verstanden habe oder mir ganz schnell eine vernünftige Fachärztliche Meinung hole. Diese ich warte mal auf Schönwetter mentalität bzw darauf das meine Schwester mir in den allerwertesten tritt kann nicht angehen.

    Ich drücke euch die Daumen das alles gut geht.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blutwerte des Kindes als Kopie "verlangen" ?

    Ich lasse mir immer eine Kopie von allen ärztlichen Berichten etc. geben, die mich betreffen. Auch Blutwerte. Das ist doch ganz normal, dass die es einem auch geben, selbst wenn man Kopiergeld zahlt. Ich sammel alles selber, denn ich finde, man sollte selber über seine Krankheitsgeschichte etc. Bescheid wissen. Das ist wichtig, wenn man dann plötzlich ins KH kommt oder sonst was. Meinem Papa hat das schon sehr oft genützt, dass er immer seine Unterlagen dabei hat, weil er eine sehr komplizierte Krankheitsgeschichte hat. Warum soll man also nicht auch die Daten von Kindern sammeln? Man wechselt ja auch mal den Arzt oder der ist im Urlaub oder so.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blutwerte des Kindes als Kopie "verlangen" ?

    Ich hatte ganz vergessen hier Entwarnung zu geben...

    Eine erneute Blutkontrolle hat ergeben, dass alles bestens ist! Ob meine Schwester bei einem anderen Arzt war, weiß ich gar nicht... ich trete ihr diesbezüglich nicht mehr auf die Füße... Hauptsache, der Kleine ist wohl auf! Gibt noch genug andere "Baustellen", die ich ihr dauernd "aufs Brot schmiere"...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  2. Schuhe des 1. Kindes vom 2. "auftragen" lassen?
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  3. Aufgabengebietes ändern ohne "Einverständnis" des
    Von Mella-h im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige