Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Blutung in der Pillenphase - wer kennt das?

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Blutung in der Pillenphase - wer kennt das?

    Als wäre mein Weihnachten nicht schon besch... genug, gestern hab ich auch noch Blutungen bekommen, obwohl ich noch 4 Dragees nehmen muss.
    Es ist eher ne Schmierblutung, mit wenig frischem Blut, Schmerzen hab ich keine.
    Bei Mens hab ich immer Schmerzen.

    Kennt das jemand?
    Klar, nach dem Urlaub von Frau Doktor werd ich hingehen, die letzte Krebsvorsorge hätte ich schon im Sommer machen sollen.

    Danke schonmal vom
    Murmelchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blutung in der Pillenphase - wer kennt das?

    ja hier *dollewinke* das spielchen hab ich seit ca. nem jahr und wird immer netter meine fä und ich sind dran gegen anzugehn.

    kannst dir übrigens die letzten pillen sparen und gleich aufhören. hat den selben effekt

    lg sabine

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blutung in der Pillenphase - wer kennt das?

    na super - gibts denn einen Grund für die Sauerei?

    Grüßle!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blutung in der Pillenphase - wer kennt das?

    erst lags an der scheiss ceracette und nu wohl an der krassen abnahme zumindest gibt es nix organisches bei mir

    lg sabine

  5. #5
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blutung in der Pillenphase - wer kennt das?

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    kannst dir übrigens die letzten pillen sparen und gleich aufhören. hat den selben effekt

    lg sabine
    Das stimmt so nicht! Das kann man vielleicht bei der Cerazette machen, aber nicht bei einer normalen Pille. Es müssen immer mindestens 21 Tabletten hintereinander genommen werden, sonst ist der Schutz weg.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blutung in der Pillenphase - wer kennt das?

    hab keine ceracette u. es war die aussage meiner fä - der vertrau ich

  7. #7
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blutung in der Pillenphase - wer kennt das?

    Mag sein, ich habe 3 Jahre beim Gyn gearbeitet, wir haben es anders gehandhabt - meine FÄ ebenfalls. Es hat ja seinen Sinn, dass in einem Streifen immer 21 Pillen sind.
    Bei Langzeitzyklen ist es auch so: Wenn man eine Pille vergisst, ist der Schutz noch gewährleistet, solange vorher jeweils 21 Tabletten und hinter 21 Tabletten genommen wurden.

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blutung in der Pillenphase - wer kennt das?

    Hallo Murmelchen,
    ich würde auch auf jeden Fall das Pillenpäckchen fertig nehmen, zumindest bis Du mit Deinem FA gesprochen hast und hörst was der dazu meint.
    Je nach Pille kann sich der Zyklus ordentlich verschieben oder es besteht kein Schutz mehr, wenn man vorher aufhört.
    Hoffe Du bekommst das in den Griff. Kann verstehen, dass sowas noch zusätzlich auf die Stimmung haut.

    Liebe Grüße und einen dicken Trostknuddler
    Krümel

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blutung in der Pillenphase - wer kennt das?

    Danke Ihr!

    Hab grade gesehen, dass meine Ärztin ab 2.1. schon wieder im Dienst ist, und da wäre sowieso regulär Pillenpause.
    Also werd ich da sofort hintigern und erstmal abwarten.

    Grüßle!

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blutung in der Pillenphase - wer kennt das?

    Hallo,

    mir geht es zur Zeit auch so. Ich nehm jetzt den 3. Streifen der Petibelle (Langzeitzyklus) und hatte den gesamten 1. Streifen und nun schon wieder den gesamten 3. Streifen eine Blutung und jetzt hört sie gar nicht mehr auf. Ich wollte aber den Streifen noch durchnehmen und dann mal die 7 tägige Pause einschieben, vielleicht gibt es sich ja dann mit dem 4. Streifen.

    Ich geh aber auch jetzt bald zum FA wg Vorsorge, da frag ich auch mal nach.

    lg
    steff

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lilly Homepage-wer kennt das Lied?
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  2. Luftbild vom Grundstück - wer kennt das?
    Von SpeedyGonzales im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 23
  3. Das rollende Hotel - wer kennt das? Heut im Fernsehen!
    Von Maggie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  4. Brazilian Waxing - Wer kennt das?
    Von maja.77 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige