Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Blutung in der Pillenphase - wer kennt das?

18.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blutung in der Pillenphase - wer kennt das?

    Ich kenne auch SB in der Pillenzeit, mal mehr, mal weniger. Meine FA war eher ratlos.

    Ich habe aber immer die 21 Pillen brav genommen und nie früher aufgehört. Bevor Du nicht bei der Ärztin warst, würde ich sie weiter nehmen.

    LG Uta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blutung in der Pillenphase - wer kennt das?

    Hi !

    Ich hatte eigentlich auch in jedem Pillenzyklus SBs, meist mittig oder eher zu beginn der dritten Woche, aber doch deutlich vor der Mens... Nervig, aber lt. FA nichts schlimmes. Ich hab halt öfters das Präparat gewechselt, dann wars wieder ein, zwei Monate gut, dann hatte ich wieder die SBs.... Bei mir ist das halt einfach so, ich hatte auch jetzt ohne Pille noch immer wieder SBs. Muss nix schlimmes sein, ist aber lästig !!

    LG, Mia

  3. #13
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Blutung in der Pillenphase - wer kennt das?

    huhu,

    ich hatte das auch einmal,draufhin bin ich gleich zum Doc,der sagte mir ich solle sie zu Ende nehmen und sowas käme mal vor.

    Hast Du momentan etwas Stress oder so? Das war bei mir der Grund!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Lilly Homepage-wer kennt das Lied?
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  2. Luftbild vom Grundstück - wer kennt das?
    Von SpeedyGonzales im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 23
  3. Das rollende Hotel - wer kennt das? Heut im Fernsehen!
    Von Maggie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  4. Brazilian Waxing - Wer kennt das?
    Von maja.77 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige