Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Bluttest; Ergebnis: Morbus Meulengracht!

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Bluttest; Ergebnis: Morbus Meulengracht!

    Hi ihr Lieben,

    ich war am letzten Freitag zu einem Bluttest was für mich mal wieder eine Odysee war, weil ich umgekippt bin und absolut blutleer war. Die Arzthelferin musste zweimal stechen und ich musste vorher meine Arme ín heißem Wasser baden, weil sie keine Venen gefunden hat. Dann musste sie das Blut zu guter letzt doch an der Hand abnehmen. Und das war nicht grade angenehm. Ok, ich bin da vielleicht auch ein zu großes Pienzchen.

    Gestern hat mich nun meine Ärztin angerufen und mir mitgeteilt, dass ich Morbus Meulengracht habe. Das ist eine angeborene Stoffwechselstörung der Leber und wäre wohl nicht besonders schlimm. Bei manchen Patienten sind die Symptome stärker bei anderen kaum zu bemerken.

    Hat jemand von euch auch sowas? Oder Erfahrung damit?

    Ich hab mal gegooglet und ich kann mich mit den Symptomen total identifizieren. Hoffe aber nicht, dass es schlimmer wird.


    Ninerle,
    die etwas ratlos ist.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bluttest; Ergebnis: Morbus Meulengracht!

    Liebe Ninerle,

    ich habe von der Krankheit noch nie etwas gehört (aber gerade mal auf Wikipedia nachgesehen).

    Auch wenn ich dir also nichts dazu sagen kann, wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass sich die Krankheit bei dir nicht allzusehr bemerkbar macht.

    Hattest du den Bluttest machen lassen, weil du dich nicht gut gefühlt hast?

    Liebe Grüße,
    bloomy

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bluttest; Ergebnis: Morbus Meulengracht!

    Zitat Zitat von bloomy Beitrag anzeigen
    Liebe Ninerle,

    ich habe von der Krankheit noch nie etwas gehört (aber gerade mal auf Wikipedia nachgesehen).

    Auch wenn ich dir also nichts dazu sagen kann, wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass sich die Krankheit bei dir nicht allzusehr bemerkbar macht.

    Hattest du den Bluttest machen lassen, weil du dich nicht gut gefühlt hast?

    Liebe Grüße,
    bloomy

    Ja, also nein. Naja, ich habe in letzter Zeit immer so oft blaue Flecke und die gehen nicht weg und da dachte ich, ich lasse mir am besten mal das Blut untersuchen, und da kam jetzt sowas raus.

    Ansonsten ist wohl alles ok mit meinem Blut und die blauen Flecken konnte sie sich auch nicht erklären, woher die kommen.


    Ninerle

  4. #4
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bluttest; Ergebnis: Morbus Meulengracht!

    Liebe Ninerle,

    das sind ja keine schönen Nachrichten, die du da hast.
    Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da ich so eben zum ersten Mal von dieser Krankheit gelesen habe.
    Ich möchte dir nur alles Gute wünschen und dir die Daume drücken, dass sich deine Symptome nie verschlimmern!

    LG Corinna

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bluttest; Ergebnis: Morbus Meulengracht!

    meine Mama hatte auch ganz plötzlich mal hier mal da blaue Flecken. Bis die Diagnose feststand hat es fast ein Jahr gedauert. Aber bei ihr wurde Lupus festgestellt.

    Ich wünsche dir alles Gute!

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bluttest; Ergebnis: Morbus Meulengracht!

    hallo süße,
    ohje das klingt ja nicht gut. leider hab ich von der krankheit auch noch nie gehört und hab keine tips für dich.
    wünsch dir aber alles gute und knuddel dich ganz fest.
    ich denk an dich.
    bussi hdl taina

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bluttest; Ergebnis: Morbus Meulengracht!

    Ich danke euch!

    Ich bin mal gespannt, wie sich die Symptome bei mir entwickeln. Habe nämlich einige davon. Aber naja.

    Es ist auch der Stress der das fördert und das Abnehmen trägt auch dazu bei.

    Muss jetzt halt erstmal am Freitag das Gespräch bei der Doc abwarten.


    Ninerle

Ähnliche Themen

  1. Gäste malen gemeinsames Bild-ERGEBNIS!!
    Von Melli78 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 21
  2. Bewerbung - schwanger - ratlos UPD 01.08.07: Ergebnis
    Von Riddlegirl im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 35
  3. das endgültige ergebnis unsere danksagungen
    Von EliSa im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige