Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Blut spenden

13.12.2017
  1. #31
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich wollte auch schon ein paar Mal zum Blutspenden gehen, aber da meine Schwester beim ersten Mal umgekippt ist, trau ich mich nicht :rotwerd:
    Aber ich werd jetzt beim nächsten Termin in unserer Gemeinde gehen oder mich mal an der Uniklinik informieren.

    Bei der DKMS bin ich aber schon seit Jahren registriert!

    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich würde es schon machen, wenn ich in dieser Hinsicht nicht so schrecklich verpienst wäre :rotwerd: Es würde mich auch nicht jucken, wenn das gespendete Blut nochmal verkauft wird, ist dann eben ne Doppel-Spende. Aber ich kann nix machen, alles was mit meinen Augen oder Blutabnahme zu tun hat - da kann ich einfach nicht über meinen Schatten springen

    LG, Penelope

  3. #33
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Original von -Chiara-:
    @ kerstin und ellen

    ist ja gut, ist ja gut!!! ich glaubs euch schon!
    nicht böse sein!
    Sind wir doch gar nicht. Ich stimme dir ja auch zu, was blaue Flecken für 3 Tage in der Armbeuge oder so angeht - sowas ist sicher kein Grund, nicht zu spenden. Aber wenn einfach kein Blut kommt oder das Blut stundenlang aus allen Stellen des Körpers zusammengesucht werden muss, lohnt sichs nicht.

    LG Ellen

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Blut spenden
    Von Linea im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 85
  2. zu wenig Progesteron im Blut
    Von Paigie im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 6
  3. Baby in Polen mit 2,9 Promille im Blut geboren
    Von Summersun im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige