Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 86

Thema: ⫸ Blut spenden

17.12.2017
  1. #71
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blut spenden

    Ich habe mich letzte Woche, angeregt durch Miriams Posting, auch typisieren lassen. Mein Mann kann sich noch nicht so ganz durchringen. Er hat Schiss vor den Entnahmen (die OP bzw die Wachstumshormone bei der anderen Variante).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blut spenden

    Aus aktuellem Anlass - will ich mal hochschubsen...

    Ich kann ja jetzt wieder, meine OP ist über 6 Monate her, bleibt nur zu hoffen, dass mein Eisenwert hoch genug ist...

    LG
    Linea

  3. #73
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blut spenden

    Ich will am Montag auch gehen und nehme meinen Mann auch gleich mit!

    Liebe Grüße
    Corinna

  4. #74
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Blut spenden

    ich finde es grßartig wenn jemand das tut,
    ich kanns nur leider nicht .-(
    Allein der Gedanke wenn da jemand mit der Nadel... und das blut aus mir rausfliest...
    Blutabnahmen stellen immer Dramen dar und nach drei Winzröhrchen (ich hab irgendwann doch mal gelinst weil ich immer gefühlt dachte einen halben Liter gegeben zu haben) bin ich völlig fertig.
    Aber ich bewundere jeden der das kann!!! Dankeschön dafür, vielleicht brauche ich irgendwann mal... auch wenn ich selbst keins geb.

  5. #75
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blut spenden

    Ich schubs mal diesen Uraltthread wieder hoch (oder gabs mittlerweile einen neuen, den ich übersehen habe?)

    Gehen hier noch welche regelmäßig Blut spenden? Wir hatten das Thema neulich erst, und ich war noch nie, und das bei Blutgruppe 0 negativ, da freut sich glaube ich jeder drüber... Wo spendet Ihr? Klinik? Oder DRK, dort, wo die gerade sind?

  6. #76
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blut spenden

    Ich geh regelmäßig beim DRK Blutspenden. Letztes mal durfte ich nicht, aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei!

  7. #77
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blut spenden

    Ich gehe seit 12 Jahren regelmäßig spenden... immer im Blutspendezentrum... bisher war ich auch noch nirgends anders, da ich da echt zufrieden bin. Nach der Schwangerschaft bzw der Stillzeit werde ich auch wieder loslegen

  8. #78
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blut spenden

    Ich habe jahrelang bei DRK und im Krankenhaus gespendet. Nach der Schwangerschaft habe ich aber gewichtsbedingt nicht wieder angefangen und habe bis heute nicht mehr gespendet. Vielleicht sollte ich auch mal wieder....

  9. #79
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blut spenden

    Wir haben unseren nächsten Termin am 19.12. Das ist vom DRK hier in der Grundschule. Ist dann glaube ich meine 30. oder so insgesamt.

    Im Grunde kann man es ja nicht nur als "Hilfe für andere" sehen, sondern auch als kostenlosen Blut Check. Bei dem Ex Freund einer Arbeitskollegin wurde so sehr früh festgestellt das er Bauchspeicheldrüsen Krebs hatte und konnte gleich behandelt werden.

  10. #80
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blut spenden

    Wenn ich nicht gerade schwanger bin oder stille gehe ich regelmäßig beim DRK spenden. Am liebsten wenn die im Nachbarort in der Gastwirtschaft sind, da gibts dann hinterher nicht nur die obligatorischen Schnittchen sondern noch leckere Suppe

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zu wenig Progesteron im Blut
    Von Paigie im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 6
  2. Baby in Polen mit 2,9 Promille im Blut geboren
    Von Summersun im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Blut spenden
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige