Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

Thema: ⫸ Blut spenden

13.12.2017
  1. #51
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blut spenden

    Ja genau, Frauen dürfen im jahr 4 Vollspenden leisten, wegen der Mens, Männer dürfen 6 mal. Und zwischen jeder Spende müssen mind. 56 Tage liegen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blut spenden

    Ich wollte immer spenden gehen, aber erst hatte ich frische Piercings oder Tattoos, dann ist es in Vergessenheit geraten. Ich habe mir aber fest vorgenommen nach der SS und evtl. Stillzeit zu gehen. Ich habe auch 0 negativ und damit einfach die beste Spendergruppe. Da ist es schon fast fahrlässig nicht zu gehen.

    Wie lange muss ich denn nach der SS bzw. einer evtl. Stillzeit warten??

  3. #53
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blut spenden

    Ich mein nach einer Entbindung sollte man 6 Monate warten, wegen Stillzeit weis ich leider nichts.

    Heute kamen schon unsere Ausweise; Ich habe 0RH positiv, Kell negativ. Mein Mann hat AB RH positiv, Kell negativ.

  4. #54
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blut spenden

    Danke für die Info. Was ist denn dieses Kell?

  5. #55
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blut spenden

    Das hat auch irgendwas mit der Blutgruppe zu tun, mehr weis ich leider auch nicht.

  6. #56
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blut spenden

    So, hab mal schnell gegooglt: Blutgruppe wieder ein bisschen schlauer. Den Kell-Wert weiß ich bei mir nicht. Aber fürs "normale" Blutspenden ist der auch nicht wichtig, oder?

  7. #57
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blut spenden

    Ne, nur wenn man eventuell irgendwann mal eine Transfusion braucht.

  8. #58
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blut spenden

    Ich hab mir jetzt grad mal auf Wiki den Artikel zum Blutspenden durchgelesen und finde es den Oberhammer, dass homosexuelle Männer von der Blutspende ausgeschlossen sind. Hallo?

  9. #59
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blut spenden

    Zitat Zitat von karina Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt grad mal auf Wiki den Artikel zum Blutspenden durchgelesen und finde es den Oberhammer, dass homosexuelle Männer von der Blutspende ausgeschlossen sind. Hallo?
    Hä? Und mit welcher Begründung?

    LG, Penelope

  10. #60
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blut spenden

    Das stand da nicht. Homosexuelle Frauen sind nicht ausgeschlossen. Warte, ich verlinke mal: Blutspende Auf der Seite steht es unter: Gesetzliche Bestimmungen - Deutschland.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zu wenig Progesteron im Blut
    Von Paigie im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 6
  2. Baby in Polen mit 2,9 Promille im Blut geboren
    Von Summersun im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Blut spenden
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige