Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Thema: ⫸ Blut spenden

17.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blut spenden

    da ich nadeln nicht wirklich mag und ich immer davor klitschnasse hände habe vor angst geh ich nicht spenden. ich hab auch nen super niedrigen blutdruck und muss beim arzt hinterher auch ewig warten bis ich wieder aufstehen kann. mein mann spendet aber regelnäßig blut. dafür gibt es bei ihm auf der arbeit (bund)nämlich nen tag frei


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blut spenden

    Ich war das letzte Mal vor ca drei Jahren Blut spenden. Einen Tag bevor ich festgestellt habe, dass ich mit Lucas schwanger war :-)

    Ich habe mich aber letzte Woche informiert wo und wann ich in der Naehe meines Arbeitsplatzes Blutspenden kann, weil mich die Geschichte mit Linchens Tochter dran erinnert hat, dass ich mich als Knochenmarkspender registrieren lassen wollte. Das kann man hier beim Blutspenden machen, da wird dann gleich ein extra Roehrchen fuer die Blutspenderdatei abgenommen. Momentan kurier ich aber noch einen Husten aus und mit Husten darf man nicht spenden gehen.

    LG
    Claudia

  3. #13
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blut spenden

    Wenn ich nicht stille oder schwanger bin, gehe ich regelmäßig alle 3 Monate Blut spenden!

  4. #14
    Neuling Avatar von bettina_2607
    Alter
    35
    Beiträge
    47
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blut spenden

    also ich geh regelmäßig. Allerding muss ich immer drauf achten, dass ich genug getrunken und gegessen hab ansosnten lieg ich danach auf der Matte!!
    Ich fühl mich ebenfalls verpflichtet - wer weiß wann ich mal Blutkonserven brauch ...

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blut spenden

    Ich habe ne recht begehrte Blutguppe und war bisher 1x spenden. Seitdem nicht mehr.
    Muß mich mal wieder schlau machen - denn ein paar Jahre sollten ja zwischen einer OP (Kaiserschnitt, AS) liegen. Oder bin ich da mitlerweile falsch informiert?

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blut spenden

    Ich gehe auch normalerweise regelmäßig Blut spenden. Macht mein Vater auch so, der hat mich früher immer mitgenommen und ich bin dann auch Stammkunde dort geworden ;-)

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blut spenden

    Ich würde gerne, wurde aber zuletzt mehrmals wegen meines HB Wertes abgelehnt.
    Allerdings ist das schon wieder ein paar Jahre her. Vielleicht sollte ich es jetzt einfach nochmal probieren?

    Liebe Grüße
    Corinna

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blut spenden

    Ich war schon lange nicht mehr - wegen der Schwangerschaft und jetzt wegen stillen. Da darf man auch nicht. Aber danach gehe ich wieder. Habe auch eine beliebte Blutgruppe.

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blut spenden

    Ich bin lebenslang ausgemustert worden, weil ich in den 90ern zu BSE Zeiten in England gewohnt habe und man dann nie wieder Spenden darf.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zu wenig Progesteron im Blut
    Von Paigie im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 6
  2. Baby in Polen mit 2,9 Promille im Blut geboren
    Von Summersun im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Blut spenden
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige