Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: ⫸ Blöde Frage zum Thermometer

18.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Blöde Frage zum Thermometer

    Also früher haben das ja meine Eltern immer gemacht und mir gesagt obs gut oder schlecht ist, seitdem ich ja hier bin, mache ich das selber, das einzige Problem, jedes Mal wenn wir Fieber messen, haben wir zwar ne Temperatur, aber keiner weiß, obs gut oder schlecht ist.

    Habe schon gegoogelt, aber entweder zeigt er mir an, von wann bis wann die normalen Fieberthermometer gehen oder ganz andere Dinge.

    Vielleicht kann mir eine von Euch sagen, was die Normaltemperaturen sind,

    habe grade gemessen und war bei 34,8 glaube ich aber nich wirklich, weil ich kurz vorher, 4 Pakete a 25 kg in den ersten Stock tragen durfte, heißt, mir müsste ja viel wärmer sein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blöde Frage zum Thermometer

    Hi,

    Ich verschiebe deinen Thread mal gleich in die Gesundheitsabteilung.

    Also, so der Normwert für die Körperthemperatur wird bei etwa 37°C angenommen, manche Menschen sind ein paar Zehntel drunter, manche ein paar drüber.

    Bei 37,5-3,9 redet man von erhöhter Temperatur, z.B bei einem Schnupfen und bei über 38 fängt der Fieberbereich an, der ab 41 recht gefährlich werden kann.

    LG Katrin

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blöde Frage zum Thermometer

    Also ich habe jetzt nochmal gemessen und es war jetzt bei 34,4 is ja jetzt unter der normal Themperatur, bloß irgendwie kann ich nich mehr im Bett liegen, seit gestern vormittag, bin ich ungelogen nur noch im Bett gelegen, und heute morgen um 9 Uhr bin ich dann runter wegen der Post, klar ich war mal auf dem Klo und so, aber ansonsten lag ich an der Heizung mit ner dicken Decke, mir tut schon alles vom liegen weh.

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blöde Frage zum Thermometer

    Also hast du so viel im Bett gelegen, weil du krank bist oder wie?
    Dann ist 34,4 echt seltsam.
    Ist es denn ein digitales Thermometer?
    Dann könnte die Batterie am Ende sein.
    Weil DAS ist schon echt seeeehr kühl!

  5. #5
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blöde Frage zum Thermometer

    Ich habe mir auch gerade die Frage gestellt, ob das Thermometer kaputt ist.
    34,4 wäre doch total unterkühlt, oder? ?)

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blöde Frage zum Thermometer

    Allerdings *bibber*

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blöde Frage zum Thermometer

    Ich würds auch mal mit nem anderen Thermometer probieren. 34,4 ist echt unterkühlt.

  8. #8
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blöde Frage zum Thermometer

    Also gestern hatte ich kopfweh und mir war halt immer so kalt, deswegen bin ich ins Bett, die Nacht über, habe ich extrem geschwitzt beim Schlafen, so viel Schwitze ich nie und heute morgen war mir dauernd schlecht, deswegen hatte ich dann erst gemessen, das Thermometer fängt bei 32° an und geht dann hoch, is nen digitales, aber ich schaue mal nach der Batterie.

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blöde Frage zum Thermometer

    Na, da stimmt was nicht, ganz sicher!

  10. #10
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blöde Frage zum Thermometer

    So habe jetzt noch nen anders genommen, is aber auch digital, finde das normale nicht, das zeigt mir jetzt 35,1 an.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blöde Frage wg. Kleidergröße
    Von seestern im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  2. Mal ne blöde Frage bzgl. Autositz
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Ich hab eine blöde Frage....
    Von MissCat im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9
  4. Mal ne blöde Frage..
    Von Isabel im Forum Eheringe
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige