Achso, ich war ja am Montag nach der Arbeit beim Arzt, weil es da immer noch nich besser war, ich hatte kein Fieber mehr und auch so keine Grippe ähnlichen Symthome, deswegen musste ne Stuhlprobe her und ich bekam Tablette gegen Durchfall. Gestern war das Ergebnis da, ich habe Bakterien im Darm, die ich über das Essen aufgenommen habe, ich konnte mir dann schon denken, was es war, weil ich nur eine Sache gegessen habe, ich ich vorher noch nie gegessen habe.

Ich werde es schon mal nich wieder essen, gestern nachmittag bekam ich dann Tabletten dagegen, bin mal gespannt wie die Helfen, bin bis heute Krank geschrieben, weil ich ja gestern nich mehr zum Arzt sollte, fange also Montag wieder an, soll aber nächste Woche nochmal beim Arzt vorbeischauen.

Dann habe ich jetzt öfter mal meine Temperatur nachgeschaut, morgens bin ich so bei 35 ° mittags werden es 36° und abends bin ich bissl über 37° war jetzt jeden Tag so, für die Zunkunft, weiß ich es jetzt