Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: ⫸ Blöde Frage zum Thermometer

18.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blöde Frage zum Thermometer

    du bist krank und gehörst heim ins bett!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blöde Frage zum Thermometer

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Das tolle is, ich habe immer noch Durchfall, obwohl ich schon zwei Immodium Akkut genommen habe, das regt mich nämlich am meisten auf.
    Also das ist recht ungewöhnlich!Alle, die ich kenne, die schonmal Immodium genommen haben, hatten danach tagelang Verstopfung!

    Und dann noch Fieber ! Geh bloß zum Arzt!

    LG Melli

  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blöde Frage zum Thermometer

    Wenn du einen Magem Darm Infekt hast solltest du schleunigdt die Finger von immodium lassen! Dann müssen die Bakterien raus, ansonsten schleppst du den Mist noch länger mit dir rum!

    Gute Besserung!

  4. #24
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blöde Frage zum Thermometer

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    da biste mit 36,5 um die uhrzeit zwar immer noch eher kühl, aber das ist realistisch.

    lg, doro
    eine höhere Temperatur habe ich nachmittags aber auch nicht im "Normalzustand". Bin halt ein Kaltblüter

    Francesca vielleicht beobachtest du, wenn du gesundet bist mal ein wenig die Temp einfach um für dich zu wissen, was "Normalzustand" ist. Dann lässt sich auch leichter einschätzen, ob du schon vorher Fieber hast.

    Im übrigen stimme ich den anderen zu. Das ist Fieber und du gehörst nach Hause, egal ob die auf Arbeit da taub sind

  5. #25
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blöde Frage zum Thermometer

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    da biste mit 36,5 um die uhrzeit zwar immer noch eher kühl, aber das ist realistisch.

    lg, doro

    Hi

    warum soll das eher kühl sein? *grübel* Bei 36,5° bin ich nur wenn ich in der Hochlage bin sonst bin ich bei 36,2, das ist meine völlig normale Temperatur. Das Tempniveau ist bei jedem unterschiedlich. Die wenigsten die ich kenne liegen bei 37°, alle eher drunter.

    Natürlich kommt noch die Tageszeit dazu, gegen 19-20 Uhr am Abend ist man wohl am wärmsten.

  6. #26
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blöde Frage zum Thermometer

    Da stimm ich dir zu, Gänseblümchen!

  7. #27
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blöde Frage zum Thermometer

    die 36,5 etwa hab ich morgens in der hochlage, bin aber auch eher kühl (tieflage so um die 36,1). aber tagsüber steigt dann dann ja doch ein bisschen an. glaube ja kaum, dass francesca die basaltemp. gemessen hat.

  8. #28
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blöde Frage zum Thermometer

    @Blackdoro

    trotzdem find ich 36,5 eher normal und nicht kühl, auch wenn es mitten am Tag gemessen ist. Wie die Temp aber im Lauf des Tages ansteigt weiß ich nicht, ist vermutlich auch unterschiedlich.
    Auf 37,0 komm ich erst wenn ich krank bin.

  9. #29
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blöde Frage zum Thermometer

    Off-Topic:

    ich hab spasshalber mal nachmittags gemessen, da komm ich schon bis an die 37 ran. obwohl ich ja sonst eher zu den kühleren gehöre. hast wohl recht, sehr unterschiedlich :-) muss dann halt doch jede für sich raus finden und ist eben wieder sehr subjektiv.

    lg, doro

  10. #30
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blöde Frage zum Thermometer

    War ja gestern dann noch da, war ja ne andere Filiale und bin für eine gekommen die auch Magendarm hatte und schon zwei Tage im Bett lag, als der mich sah und ich ihm erzählte, das ich mittlerweile bei 39,4 bin, sagte er ich soll sofort heim. Eine musste mir noch die Hand auf die Stirn legen, um es mir zu glauben.

    Heute hatte ich schon gar kein Fieber mehr, war so zwischen 35-36,2° von morgens bis abends. Musste aber heute nachmittag arbeiten, war sehr anstrengend und ich habe immer noch Durchfall, aber mein Mann war heute einkaufen und wie so lieb, alles was helfen soll.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blöde Frage wg. Kleidergröße
    Von seestern im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  2. Mal ne blöde Frage bzgl. Autositz
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Ich hab eine blöde Frage....
    Von MissCat im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9
  4. Mal ne blöde Frage..
    Von Isabel im Forum Eheringe
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige