Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: ⫸ Blöde Frage zum Thermometer

12.12.2017
  1. #11
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blöde Frage zum Thermometer

    Mei, bist u ne Frostbeule!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blöde Frage zum Thermometer

    Dabei geht es momentan eigentlich, gestern habe ich viel doller gefrohren, ich lag nur an der Heizung.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blöde Frage zum Thermometer

    Wo misst du denn? Wenn du unter dem Arm gemessen hast, dann könnte daher deine niedrige Temp sein...

    Ich fühle mich übrigens bei 37,7°C fiebrig... Alles über 38,0°C empfinde ich schon als unangenehmes Fieber... Wenn ich mal 39°C habe, dann kann ich mich absolut nicht bewegen. Bin dann so richtig krank.

  4. #14
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blöde Frage zum Thermometer

    ja unter den Armen, wo wäre es dann am besten? für´s ohr haben wir nämlich keine thermometer.

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blöde Frage zum Thermometer

    Ich messe immer unter der Zunge. Im Ohr soll auch nicht so genau sein.

  6. #16
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blöde Frage zum Thermometer

    mindestens oral (und 3 bis 5 minuten!!!), noch genauer ist vaginal oder rektal.

    lg, doro

  7. #17
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blöde Frage zum Thermometer

    Also habe jetzt drei Minuten unter der Zunge, da bin ich auf 36,5 gekommen, habe aber zum Vergleich auch noch eines unterm Arm gehabt, wollte es jetzt genau wissen *g*

    Untern Arm hatte ich nur 33.9 also nen enormer Unterschied, aber ich muss sagen, ich fühle mich schon viel besser als heute morgen.

  8. #18
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blöde Frage zum Thermometer

    da biste mit 36,5 um die uhrzeit zwar immer noch eher kühl, aber das ist realistisch.

    lg, doro

  9. #19
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blöde Frage zum Thermometer

    So danke für eure Tipps, gestern Abend war ich dann bei 37 ° also Normalthemparatur, heute geht es mir nicht besser, vor allem weil ich arbeiten muss, auf den Hinweis hin, ich sei krank, gab es keinerlei Interesse, außer das ich Glück habe, wenn ich eher gehen darf.

    Achso und ich bin jetzt bei 38,8 steigend. Mal sehen, wie es heute Abend aussieht.

    Das tolle is, ich habe immer noch Durchfall, obwohl ich schon zwei Immodium Akkut genommen habe, das regt mich nämlich am meisten auf.

    Sorry, für die sinnlos Posterei, aber mein Mann is noch in Italien, meine Schwiemu hat mir gar net zu gehört und mein Dad is nich da, der hat mich gestern schon bissl aufgeheitert.

  10. #20
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blöde Frage zum Thermometer

    Hallo,

    38,8 ist aber schon echtes Fieber und da muss es dir wurscht sein, welches Interesse die an deiner Krankheithaben, pack deine Sachen und geh heim ins Bett! Willst du das verschleppen?

    Gute Besserung!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blöde Frage wg. Kleidergröße
    Von seestern im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  2. Mal ne blöde Frage bzgl. Autositz
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Ich hab eine blöde Frage....
    Von MissCat im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9
  4. Mal ne blöde Frage..
    Von Isabel im Forum Eheringe
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige